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  1. #1
    Grünschnabel
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    Standard Drifter L /H&M

    Drifter L von H&M 2022 GFK
    2K Lacke und Diamant Klarlack 2 Schichten.

    Regler: Swordfish X200 A
    Motor: SSS 2000 KV 4082 3D
    Max: 60.000 upm
    3200 W
    Max 100 A
    Max 30 V
    Leerlaufstrom 1,8 Ampere
    430 g

    Flex: 4,75 mit 42er Titan Schraube 1,6 (Sonderanfertigung) und Öler
    Duo Wasserkühlung im Keilruder und Einlauf Öffnungen vergrößert.

    2x 3s in Reihe Ovonic 5200/60C Akku Anschlüsse XT 90 +1x Antiblitz pro Satz.
    Sonderanfertigung Spritzwasserablauf unterm Deckelrand, Abdeckung mit Rändelschraubenbefestigung, somit kein Tapen,beim Umschlagen kein Wasser im Innenraum.

    Fahrvideo/ Spitzer Weiher- Kaltenberg

    https://youtu.be/0hZBZu8uuu0

  2. #2
    Amperejunky Avatar von chriscross
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    Guten Abend mich würde interessieren wie du das gelöst hast(Sonderanfertigung Spritzwasserablauf unterm Deckelrand, Abdeckung mit Rändelschraubenbefestigung, somit kein Tapen,beim Umschlagen kein Wasser im Innenraum.) hättest du Bilder?
    Gruß Chris
    Chris ist aus persönlichen Gründen von Rechtschreibregeln befreit.
    Kritik oder Spott werden vom Raceboats-Team umgehend geahndet.

  3. #3
    Grünschnabel
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    Hallo Chris,
    na klar hab ich Bilder.


    Am Rand vom Rumpf wo Deckel aufliegt ist Tesa Moll Profil ringsrum.

    Einlauf mit Deckel Arretierung_edit_151603157314365.jpg
    Im Eck läuft das Wasser Iinks und rechts in den Ecken in kleine Edelstahlröhrchen.

    Ablauf 2.jpg

    Und die Führen durch das Heck hinten raus.
    Die größeren Löcher für die Deckelarretierung sind hinten geschlossen.
    Beim Umschlagen ist der Innenraum für sich dicht.

    Ablauf 1.jpg
    Links und rechts Rändelschraube und vorn
    Flosse zum niederdrücken, damit auch dicht ist und das Profil runter drückt, bzw bündig ist mit dem Rest.

    Dasselbe System hab ich bei fast allen Booten, die Taperei ging mir auf Keks.
    Gruß
    Czecky
    Geändert von CzeckyA (27.April.2022 um 17:49 Uhr)

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