Zitat von
frphilip
Geschätzte Kollegen des Wassersports,
Ich würde mich ja eigentlich sehr gerne näher vorstellen, aber meine Story ist schnell erzählt. Ich war im Kontakt mit dem Hobby in den 90ern während meins Ingenieurstudiums. Danach hatte ich viel Material verschenkt oder verkauft, da ich mich auf den Beruf konzentrieren musste. Jetzt, wo karrieretechnisch etwas Ruhe eingekehrt ist und sich meine Kinder für den Modellbau interessieren, kommen die einen oder anderen Erinnerungen wieder hoch und ich möchte auch wieder in das Hobby einsteigen.
Da ich als Student immer knapp bei Kasse war, konnte ich mir den einen oder anderen Modellbauwunsch nicht erfüllen. Einer dieser Wünsche war ein Schaffer Power-Boot aufzubauen. Gerne würde ich das gerne nachholen und habe mich über Schaffer, tmz, Hagen Modellbau, etc. schlau gemacht und bin zwar an die letzte Adresse für Schaffer Nachbauten herangekommen (trumoba.de), aber diese hat die Negativform des Rennboots nicht mehr.
Irgendwie lässt mich aber das Rennboot nicht los, finde aber nichts weiteres im Netz. Deshalb gerne mein Aufruf an das Forum: Kennt jemand das Schaffer Power-Boot und kann mir bei der Suche nach einem Baukasten helfen? Vielleicht hat ja jemand besagtes Modell im Keller und würde es veräußern? Ich bin auch gerne bereit, für die Vermittlung einen “Finderlohn” zu zahlen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit besten Grüssen
Philipp
Lesezeichen