Wenn sich kein neues Thema lohnt.
Bitte hier Fragen in Fettschrift verfassen.
Falls zwischen eine Antwort und Frage andere Fragen vorliegen , di Eigentliche Frage Zitieren.
Wenn sich kein neues Thema lohnt.
Bitte hier Fragen in Fettschrift verfassen.
Falls zwischen eine Antwort und Frage andere Fragen vorliegen , di Eigentliche Frage Zitieren.
Geändert von Rogi (17.March.2021 um 00:36 Uhr)
Man kann als Gast nichts schreiben. War das evtl. vorher auch schon so?
Du musst im Forum registriert sein. Als Gast, oder zufällig Vorbeischauender, hat das noch nie funktioniert.
The only true freedom is freedom from the hearts desires,
and the only true happiness this way lies ...
Moin Moin
Wollte gerade ein neues Album erstellen da ist mir aufgefallen das in den vorhandenen Alben keine Bilder sind. Ist das nur bei mir so oder seht ihr auch nix mehr ?
Soll keine Beschwerde sein aber in den Bauberichten sind auch keine Bilder mehr
@ Admins : Macht euch bloß keinen Stress. Es gibt wichtigeres
Erstmal Kaffe :-)
Die Bilder sind alle noch da, nur die ganze links sind noch mit alten Webspace drinnen. Deswegen findet es nicht.
Moin zusammen,
Ich weiß, es steht noch so geschrieben, aber ist es nun oder in Zukunft erlaubt Verkaufs Angebote zu ebay Kleinanzeigen zu verlinken, bzw. auf mehreren Plattformen gleichzeitig anzubieten?
Mfg Rolf
Hallo Rolf, die Regeln im Angebotsbereich wurden soeben dahingehend geändert. Bitte haltet euch aber an eine kurze Beschreibung was ihr in dem verlinkten Angebot verkaufen möchtet. Reine Links ohne kurze Beschreibung werden kommentarlos gelöscht. Dies soll der Übersicht dienen damit man nicht erst durch alle Links klicken muss bis man weiß um was es überhaupt geht.
Gruß
Martin
Wenn man eine zu kurze Nachricht schreibt und auf "antworten" klickt, wird sie einfach verschluckt.
10 Zeichnen sind Minimum.
Bei mir kommt auch diese Info angezeigt
Ich denke es lohnt sich deswegen nicht einen neuen Titel aufzumachen. Hab mir eine Drifter S Rumpf bestellt. Der Deckel sitz recht satt, was sicher auch gut ist. Wie bekommt ihr allgemein den Deckel vom Boot, da die ja meistens recht glatt sind und keine möglichkeit habe den Deckel zu fassen. Habe mir schon überlegt einen Haken an den Deckel zu schrauben.
Guten Morgen
Du hast mehrere Möglichkeiten
Als erste und für mich angenehmste, einfach eine Lufthutze mittig aufs Dach.
Als zweite am hinteren Rand ein 3MM Loch Bohren was automatisch mit Abgeklebt wird, da kannst du mit einem gewinkeltem imbus den Deckel hochziehen..
Wenn der Deckel verschraubt ist kannst du ja nachdem die Schrauben raus sind direkt in eines der Löcher einhaken und den Deckel so etwas anheben.
Falls er nicht verschraubt ist kannst du ja einfach eine Klebeband Schlaufe oben auf den Deckel kleben womit du ihn anheben kannst. Muss ja auch nicht zwingend eine Schlaufe sein evtl. auch einfach das alte Klebeband nach dem Abziehen dafür verwenden.
Mangelndes Können wird durch Wahnsinn ersetzt!
Ich hatte das Problem bei meine Freya.
Zum Schluss habe ich dann ein 2,8mm Loch gebohrt und ein Gummipuffer (m3) da rein gesetzt.
Von innen eine Sicherungsmutter und statt Unterlegscheibe ein Stück Schrumpfschlauch.
Ist dicht und durch Gummipuffer nicht ganz starr.
Ist zwischen einem SSS/Leopard 3674 brushless Inrunner und einem (z.B.) Surpass 3674 Inrunner ein großer Unterschied (Leistung und Qualtität)? Geht um eine 4S NoStep2 (100km/h sollen fallen). Preislich ist das ja schon nochmal ein deutlicher Unterschied!
EDIT: asl Alternative habe ich noch den hier gefunden: https://www.racerstar.com/racerstar-...0kv-p-173.html
Ist etwa 25g schwerer als der TFL 3674.
Geändert von Math7 (23.March.2021 um 19:08 Uhr)
Bis die Blätter fliegen.
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten aber für eine NS 4 würde ich einen 4082 oder 4092 nehmen
36iger Motor wäre mir etwas klein für so ein Boot. Fahre selber 4092 bzw. Lehner 2250
Es geht um ein nostep 2 nicht 4. Er will 4S fahren
Ich habe mir so einen günstigen Chinesen in mein 1 Meter Mono eingebaut. Leider kann ich dir Mangels Erfahrung keine Auskunft geben ob er jetzt mit SSS oder Leo mithalten kann.
Optisch von Verarbeitung her ja
Ich glaube Eike (plinse) könnte dir mehr dazu sagen.
Lesezeichen