Hallo,
schön zu hören. Das es weiter geht. Könntest du mal Fotos vom Boot machen? Hast du die Flügelchen dran montiert?
Glückwunsch schon mal zu erreichen der 200km/h. Hast du noch weitere Ziele, so Richtung 250km/h.
Hallo,
schön zu hören. Das es weiter geht. Könntest du mal Fotos vom Boot machen? Hast du die Flügelchen dran montiert?
Glückwunsch schon mal zu erreichen der 200km/h. Hast du noch weitere Ziele, so Richtung 250km/h.
beste Grüße
Jens
Guten Morgen Jens :-),
und vielen dank! Flügelchen sind montiert; jetzt hübsch ich das Schiff ein wenig auf für die Fotos die in den Verlosungs-tread sollen :-)
Die 250 überlasse ich dem Gewinner des Bootes; 200 waren ja angepeilt, und nun geht’s dann halt zum neuen Besitzer. Da ja beide Motoren mit in die Verlosung gehen, bleibt die Entscheidung beim Gewinner, ob er auf oder abrüsten möchte.
derzeit bringe ich einfache weisse Lackschicht auf, die als Grundierung für weitergehende Farbgebung genutzt werden kann, oder halt als endlack dient. Ggfs findet sich ja noch ein lacker, der in Absprache mit dem Gewinner, eine schöne individuelle Lackierung spendet?! :-) mal schauen. Ende der Woche werde ich den tread zur Verlosung starten. Dann gibt’s auch Bilder:-)
Gruß Dirk :-)
Moin,
ich war ja ewig nicht mehr hier.
Wirklich schön, dass es weiter geht. Klasse Doc!
Die 3D-Daten gibt es noch. Habe ich neulich gerade an Jens (rc-racer) versendet.
Wie schon 2012 geschrieben: Da es hier open source heißt, kann jeder die 3D-Daten bekommen.
LG
Jan
Scheißegal wer dein Vadder is, solange ich hier Bootfahre geht hier niemand übers Wasser!
Moin Jan :-)
ja, endlich ist es mal im Begriff verlost zu werden; Zack, alle treffen abgesagt. Aber ich bleib dran :-)
wäre cool wenn jemand das Teil in klein drucken könnte :-) 50 cm?! :-)))
Gruß Dirk :-)
Hallo zusammen,
ich denke hiermit habe ich das Thema gefunden dem ich mich widmen moechte.
Soweit ich mich erinnere habe ich mich hier mal angemeldet und nie so richtig zum posten gekommen, geschweige denn zum lesen.
Dieses Thema beschaeftigt mich schon seid laengerem da ich drauf und dran bin mir einen Rigger zu bauen.
Hier stehen schon diverse Boote, Dronen und Flugzeuge. Dann kamen die 3d Drucker dazu und nun bin ich am Ausmisten und versuche mich mal einem Thema zu widmen: Dem Selbstbau!
IMG_20200615_233735.jpg
Unbenannt.JPG
Gruss
Fabian
Geändert von Faba (15.June.2020 um 23:55 Uhr)
Lesezeichen