Ich lese hier schon laaange mit und wollte nur mal ne Duftmarke hinterlassen : CHAPEAU ! Ein wirklich tolles Projekt !
JNR
Ich lese hier schon laaange mit und wollte nur mal ne Duftmarke hinterlassen : CHAPEAU ! Ein wirklich tolles Projekt !
JNR
The only true freedom is freedom from the hearts desires,
and the only true happiness this way lies ...
Hallo Jan,
vielen Dank für dein Lob. Ich persönlich habe viel aus dem Projekt gelernt, was ich auf zukünftige Projekte und Konzepte übertragen kann und werde.
Das Projekt ist abgeschlossen, wenn die 200+ AVG durch die Lichtschranke fallen. Das ist mein Ziel!
MfG
Johannes
Hai,
der gestrige Tag hat sehr gut begonnen: 220,1 km/h, Teichrekord in Rahm!!!
Der zweite Run sah noch schneller aus, hatte aber ein jähes Ende.
Unser Taucher hat heute die V2 leider nicht wiedergefunden, an der Stelle ist der See
bis 15 m tief...
@Johannes, aufstehen, Staub abklopfen, Krone richten und weiter geht's.
Du wirst für V3 sicher wieder dazu gelernt haben und die Unterstützung ist dir sicher.
LG und Ohren hoch
Micha
Das Leben ist kein Ponyschlecken!
Hallo Johannes,
man das musste jetzt auch noch sein das der Rigger nicht mehr gefunden wurde. So beschissen wie das ist geht es trotzdem weiter. Das Know how hast du ja jetzt was es angeht sehr schnelle Rigger zu bauen und die 220,1 wo ich Live sehen konnte waren bestimmt nicht das letzte.
Hoffe das du uns bald wieder was positives berichten kannst.
Gruß
Klaus, der das auch schon mitgemacht hat.
Der Rigger ist abgesoffen 😮😮😮das nenne ich mal Supergau. Mein Beileid.
Gruß Plaky
und der nächste wird NOCH! schneller
doc
mein aufrichtiges ... auf an den Nächsten mit den Erfahrungen der letzten ... ich kann es ja auch nicht lassen ..
Kopf hoch
Hallo Johannes,
das mit Deinem Rigger tut mir leid. Kopf hoch mein Lieber es geht weiter . Mir ist das auch schon mit einem 8s Rigger passiert. Du hast den Masterplan doch im Kopf.
Also nicht verzagen.
LG
Christian
Sorry to hear about your rigger sinking Johannes.
-Tyler
HI Johannes,
erst mal auch mein Beileid, wenn es dir hilf habe den Unfall auf Video wegen Position. Habe aber auch die 220,1 auf Video.
der Neue
LG Chris
hallo scholle und willkommen im forum schickst du mir bitte das video an doktor.es@freenet.de
ich bin mittwoch abend mit tauchern vor ort.
ps. bist du der mit dem roten cat?!
gruß dirk :-)
Geändert von Doctor ES (4.May.2015 um 18:49 Uhr)
Hallo Chris,
erst mal willkommen hier im Forum. Habe zwar die 220,1 Live gesehen aber nicht wie es zu dem Unfall kahm. Sei doch so gut und stelle die zwei Videos für uns hier ein. Kannst mir aber auch beide Dateien schicken und ich kann das für dich machen.
Gruß
Klaus
hi Dirk
sorry das es so lange dauert hat. ...ist es jetzt angekommen?
Der/die Taucher in Rahm haben doch bisher ALLES wiedergefunden, selbst einzelne Deckel ... ich drücke die Daumen für Mittwoch!
Gruß Michael St*****
Beware the fisherman, who is casting out his line into a dried up river bed.Don't try to tell him, 'cos he won't believe you.Throw some bread to the ducks instead, it's easier that way(Tony Banks, Genesis)
...nächstes Mal Handy Quer halten 😩
http://youtu.be/iPs51flN2hk
Hallo Kollegen,
vielen Dank für die vielen Zusprüche. Das baut extrem auf !!!
Ich kann nur hoffen, dass die Taucher gute Sicht haben und das Schiff nicht zu weit im Schlamm versackt ist. Ansonsten war es das erstmal mit der L6 Klasse beim SAW, was ich wirklich sehr schade finden würde.
Herzliche Grüße an alle,
Johannes
PS: Chris sein Video zeigt eigentlich die Rückgerade. Laut GPS-Log waren das 214,xx km/h, die Hingerade waren die 220,1
Hallo Kollegen,
schlechte Nachrichten: Die JZ-06 V2 wurde nicht gefunden.
Damit ist die Klasse L6 beim SAW 2015 für mich gelaufen und ich kann dort nichts Offizielles durch die Lichtschranke nachweisen.
Es hat mir super viel Spaß gemacht, hier zu schreiben und der Thread hat eine Größe erreicht, die ich mir vorher nie erträumt hatte. Aus einer kleinen "Vision" am Anfang ist am Ende ein Boot mit Weltrekordniveau entstanden.
Ich danke hiermit allen, die mich hier im Forum und persönlich beim Bau und beim Abstimmen dieses Projektes geholfen haben, ganz besonders den Jungs vom RWSC Duisburg für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre unendliche Geduld.
DANKE!!!
Damit ist dieser Baubericht beendet.
Viele liebe Grüße,
Johannes Z.
Geändert von Jo-nny (6.May.2015 um 21:38 Uhr)
die version 2 ist (wahrscheinlich) tot. es lebe die version 3!!
lass mal ein paar tage ins land gehen jo. dann sieht man weiter.
doc
Auf Wunsch des Themenstarters geschlossen.
Hans
Lesezeichen