Moinsen in die Runde,
Ich habe ein winziges Problemchen. Ich habe aus einer Grabbelkiste noch eine Uralt-Temperaturschaltung von Conrad gefunden. Die habe ich angeschlossen und kontrolliert ob alles passt.
Es scheint alles zu funktionieren, die Temperaturregelung funktioniert und die Schaltung hört man auch, wenn der eingestellte max.-Wert überschritten wird. Jetzt aber zu dem Problem:
Dem Modul ist ein Netzteil vorgeschaltet, welches die Spannung herunterregelt. Nach diesem Netzteil kommt das Schaltmodul. An diesem sitzen (laut dem Kollegen von dem ich das Teil vor Jahren mal bekommen habe) ein paar Ausgänge für Verbraucher (siehe Foto). Wenn ich dort aber Verbraucher wie bspw. Glühlampen anschließe, tut sich nichts. Ich weiß auch nicht wie rum die Lampen da rein sollen, mit "C", "S" und "ö" kann ich als totaler Anti-Elektroniker nichts anfangen. Normalerweise sollen die Glühlampen dort aus- und eingeschaltet werden, wie das genau funzen soll, weiß ich nicht.
Meine befürchtung ist, das ich was vergessen habe. Das Netzteil regelt ja vorher auf 100mA runter, das bringt ja kein noch so kleines Lämpchen zum glühen. Also, was ist da falsch?
MfG
Johannes
Lesezeichen