Ich toppe das.
2 Stunden mit ein Segel drauf![]()
Ich toppe das.
2 Stunden mit ein Segel drauf![]()
und ne viertel stunde mit ein paar solarzellen
MfG Lukas
Ihr habt doch alle keine Ahnung......
Das Cat fährt mit Strom aus der Steckdose und er hat gaaaaaanz langes Kabel benutzt![]()
Grüße vom schönen Rotter See....
Was ich jetzt schon habe, brauche ich später nicht zu kaufen......
hat bestimmt n minni kernkraftwerk innen irgendwo versteckt![]()
Hardcore till i die.
Unsere HP WWW.Rc-PBS.de
Also ihr stellt euch vielleicht an!!
Das ist alles nur eine Frage des richtigen Setups, dann geht das auch.
Anfänger :-)
lol![]()
Hardcore till i die.
Unsere HP WWW.Rc-PBS.de
Soviel zu Sparversand aus dem Ausland
Link
Manche führen Manche folgen
hallo
mal abgesehen das ich den nicht mal für 1 € euro ersteigern wollte liegt es wohl daran das sie sich gebühren sparen wollen niedriger verkaufpspreis aber hohe versandkosten war bei uns bevor ebay nen riegel vorgeschoben hat auch gang und gebe das manche verkäufer um die verkaufsprovision herum kommen wollten.
Aber wie schon oben genannt der lipo sieht aus als wenn er schon vom anschließen in die Luft geht man man man dem würde ich nicht trauen .
mfg Robert
Der akku sieht so aus als währe der mit tape zusammengeklebt worden!
MfG Lukas
Ich denke was damit beabsichtigt ist dürfte jedem klar sein.
Aber anstelle eine Versandgebühr von beispielsweise 20€ anzusetzen, welche noch immer einen vergleichsweisen hohen Gewinn mit sich bringen würde, was aber nicht ganz so auffällig wäre, wird hier ganz OFFENSICHTLICH auf die DUMMHEIT des Users gesetzt.
Von der Ware an sich ganz abgesehen. Darum geht es ja auch nicht.
der akku ist nichtmal den versand wert ;D
Domi
Hardcore till i die.
Unsere HP WWW.Rc-PBS.de
Der ist es nichtmal ohne Versand wert![]()
Schöne Kopie der A123 Zellen und der Schrumpfschlauch (wenn es denn welcher ist ) ist auch die Härte schlecht hin.
Solche Aussagen von unserem AkkuspezialistenKannst ja gerne mal schauen was die Li-Fepo Zellen einzeln kosten.
Ausserdem ist es gang und gebe,auch bei deutschen Händlern,Ware wo momentan nicht verfügbar ist im Preis stark anzuheben.Dadurch spart man sich die Kosten für die wiedereinstellung wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Lg
Geändert von devilson (18.February.2012 um 10:31 Uhr)
Servus.
Beobachtet mal diesen Kollegen . Den Motor hat er in 1Woche schon 3x drinstehen gehabt , erst 60Eur. , dann 65Eur. und jetzt 175Eur. Sofortkauf
http://www.ebay.de/itm/140718172855?...84.m1423.l2649
Jedesmal wenn Gebote drauf sind , beendet er die Auktion .
Gruß
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist ja ganz schön Schön , doch schöner wärs wenns schöner wär.
also ich sehe nur dieses:Feigao Nemesis - Brushless Marine Motor, 2154 KV, 3.9 PS bei 22.2 Volt, - Neu ! €3,60
Geändert von anim (8.March.2012 um 20:04 Uhr)
Gruß Pavel.
Ich auch
Domi
Hardcore till i die.
Unsere HP WWW.Rc-PBS.de
Komischer Vogel , schaut mal in seine Bewertungen , häufig hat er die gleichen Artikel zweimal verkauft , oft sogar an den gleichen Käufer.
Unauffällig ist anders![]()
Lesezeichen