man hört aber sowas von wie es bricht.. Alter, das tat schon beim Zuhören/Zusehen weh.. Aber ja, Dummheit tut weh- es ist Bewiesen!!!!!!
Druckbare Version
man hört aber sowas von wie es bricht.. Alter, das tat schon beim Zuhören/Zusehen weh.. Aber ja, Dummheit tut weh- es ist Bewiesen!!!!!!
Soll man einen Herzinfarkt bekommen oder der kurzen eine schmieren ...?
http://m.youtube.com/#/watch?feature...a_player&gl=DE
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=hi8_KpgXOY8
Wenn man den Haltegriff mit dem Türöffner verwechselt
Ach kommmm so schlimm? :jaw:
Grüße Domi
Lieber Domi!
Versuch doch bitte mal zu beschreiben, was daran nett ist, und was genau zum Lachen?
Der arme Kerl ist vielleicht genau in Deinem Alter und sitzt nun vielleicht im Rollstuhl. Das findest Du lustig?
Wenn ja, kann ich Dir nicht helfen, denn dann bist der einzig Dumme hier Du.
LG Werner
Hi
Sorry aber als ich das gesehen habe musste ich einfach lachen. Aber nicht weil er sich verletzt hat und dass hätte mehr passieren können habe ich auch nicht weiter drüber nach gedacht.
Ich mache wirklich viel mit aber bei sowas sei mir nich böse aber der hat nix im kopf. Was passiert wäre hätte er den ball getroffen brauchen wir nicht zu diskutieren das wird jedem klar sein.
In meinem alter lacht man halt über dummheit anderer. Sorry wenn ich damit deinen humor nicht getroffen habe
-Back to Topic-
Grüße...Domi
Nee, noch nicht. Ich muss da mal eine Lanze brechen.
Im zarten Alter von 8 Jahren, als es noch üblich war, Treppen in der Schule zu bohnern anstatt mit Anti-Rutsch-Leisten zu versehen, bin ich bam-bam-bam-bam-bam fünf Stufen auf dem Hintern die Betontreppen herunter gerattert und habe seitdem ein zersplittertes Steißbein, das schnell verknorpelt ist.
Seit diesem Ereignis muss ich besonders darauf achten, mich "richtig" hinzusetzen. Wenn das mal misslingt, ist es verdammt schmerzhaft. Es hätte aber auch ganz anders enden können, z.B. im Rollstuhl.
Trotzdem, wann immer ich an mein Treppengehoppel denke, muss ich einfach grinsen, weswegen ich es anderen auch nicht verübeln kann.
Gruß Hans
Boar Leut, die Spätschicht fängt schon blendend an.
Wir können uns vor lachen kaum konzentrieren.
Fall 1: Der Kollege sucht ne neue Wohnung und es erscheint folgende Anzeige:
"Schmuddeliges Apartment"
Ein was? Ah ein "Schnuckeliges Apartment"
Fall 2:
Ich stehe in der CNC vorm fertigen Teil. Alles mit Spänen bedeckt.
Greife zur Druckluftpistole, zögere kurz und sage wärend ich die Pistole zurückhänge zum Kollege
"Ah, ich wollt grad blasen, aber ich kann ja auch saugen" :rolleyes:
Boahr was ein Brüller.
Eben gehts weiter.
Fall 3:
Eine Werbeanzeige im Internet:
"Sinnlose Weihnachtsgeschenke finanzieren"
Wasn das fürn Trend?
Ach nee. "Zinslos Weihnachtsgeschenke finanzieren"
Heute ist echt der Wurm drin. Ein schöner Freitag :-)
Grüße
... 'ne fälschung, das obst ist ja gar nicht angefressen...:doh:
Genau was alle wollen, ein ÄÄpple und noch Bio
:laugh::laugh::laugh:
http://youtu.be/TtXWWRyJLPw
http://m.youtube.com/watch?v=5_hT5Ccye7Y
MfG Micha
Hy
Ist zwar nicht zum lachen ,aber trotzdem Toll
http://www.facebook.com/photo.php?v=...type=2&theater
WC
Die Frau Geheimrätin wünscht ihren Sommeraufenthalt in der Nähe des Fürstenwaldes zu nehmen. Da sie weiß, dass der Andrang sehr groß ist, fährt sie schon vor der Saison hin, sich ein Zimmer nach ihrem Geschmack auszusuchen. Durch den Dorfschulzen geleitet, findet sie ein Zimmer. Sie mietet es für die kommende Saison und fährt wieder zurück. Zuhause angelangt fällt ihr ein, dass sie vergessen hat anzufragen, ob auch ein WC vorhanden sei. Sie schreibt also dem Dorfschulzen und bittet um Nachricht. Der Dorfschulze zerbricht sich den Kopf, was wohl ein WC sein könnte. Schließlich geht er zum Pastor des Dorfes. Der meint, damit sei wohl die neue Waldkapelle gemeint. Strahlend vergnügt begibt sich der Dorfschulze nach Haus in der Meinung, die Frage gelöst zu haben und schreibt folgenden Brief an die Geheimrätin:
"Sehr geehrte gnädige Frau!
WC ist vorhanden, liegt inmitten eines prächtigen Tannenwaldes, etwa eine halbe Stunde vom Hause entfernt und wegen seiner gesunden Lage sehr zu empfehlen. WC ist geöffnet mittwochs und sonnabends. Es empfiehlt sich wegen des ungeheuren Andrangs schon eine halbe Stunde früher da zu sein. Gnädige Frau können jedoch beruhigt sein, da etwa 600 Sitzplätze vorhanden sind. Bei schönem Wetter findet die Sache im Freien statt. Sonntags empfiehlt sich der Besuch besonders, weil dann die Veranstaltung von Orgelmusik begleitet wird. Demjenigen, welcher keinen Sitzplatz erhält, ist Gelegenheit gegeben, sich an die umsäumende Mauer zu stellen. Um Ihnen aber einen Vorzugsplatz zu reservieren, werde ich den besten für Sie freihalten. Auch ist die Akustik ganz hervorragend und wird von Kennern sehr bewundert. Selbst der zarteste Ton ist in allen Ecken gut zu hören und verbreitet ein tausendfaches Echo. Ein Gefühl der Andacht überkommt einen, wenn man in Ehrfurcht sein Knie beugt. Beim Verlassen dieser Stätte werden Sie das Gefühl großer Erleichterung haben und jeder Druck wird von Ihnen genommen sein. Für unsere Gäste, für die der Weg zu weit ist, haben wir einen Omnibusverkehr eingerichtet. In der Erwartung, dass Sie lebhaften Gebrauch davon machen werden, zeichnet
Hochachtungsvoll
Ihr ergebener Dorfschulze"
Lamborghini Forum:
Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!
Audi A8 Forum:
Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?
Fiat Forum:
Hallo? Bin ich der einzige hier?
Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?
MX-5 Forum:
So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.
VW Touareg Forum:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?
Renault-Forum:
Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.
Bentley Forum:
Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?
Porsche-Cayenne-Forum:
Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?
Smart Forum:
Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!
Camaro Forum:
Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.
Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!
Mustang Forum:
So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.
Civic Forum:
So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.
Opel Forum:
Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).
Mazda MX-5 Forum:
Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?
BMW M3 Forum:
Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?
Viper-Forum:
Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?
Ford Fiesta-Forum:
Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!
Seat Marbella Forum:
Konnte heute mit einem LKW mithalten!
Honda-Forum:
Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ?
Honda CRX Forum:
Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?
BMW 3er E36-Forum:
Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?
Hummer Forum:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote.
Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!
MB 190D Forum:
Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?
Alles wird gut.:laugh:
http://www.hydroworld.de/vb/showthre...4702#post84702