son mixer hätte er bei mediamarkt auch günstiger kaufen können :klop::hi5:
Druckbare Version
sieht aus wie cell pack. hmmm 100% preis aufschlag. das sollte ich vielleicht auchmal versuchen :-D
Bin ja auch kein Fan von diesem netten Shop,aber bevor man meckert sollte man sich besser informieren.Zitat:
sieht aus wie cell pack. hmmm 100% preis aufschlag. das sollte ich vielleicht auchmal versuchen :-D
Es handelt sich dabei um ein neues Klebeband und hat nix mit dem alten Cellpack zu tun.
Ausserdem gibts das auch woanders,und so wie ich mitbekommen habe muss er die Schneidekosten selber zahlen da die Rollen sonst nicht Verbraucher freundlich wären :).
Ausserdem klebt es auch um einiges besser als die bisher verwendeten Klebebänder.
Das neue Cellpack ist auch wirklich nicht so toll wie der Vorgänger gewesen.
Lg Stephan
Hallo zusammen.
Stephan hat recht. Das Klebeband wird auch von Hasi&Mausi verkauft , aber für 2,99 Eur. die Rolle . :D
VG
Martin
Hi,
also mein Cellpack war bis jetzt immer 25mm breit und auch 25m auf der Rolle.
Es sei denn, ich dehne es bis auf 30m.;)
muß also was anderes sein als Cellpack.
ciao Alex
hallo
also um hier bisschen mitzurühren .
cellpack sieht doch anders aus ist nicht so weißlich wie dieses hier und ja es sind auch nur 25 m drauf naja aber auch 1 mm breiter.
wenn s besser klebt wiso nicht mir ist cellpack schon aufgegangen und hätte mich um 7 cm ( ja soweit raggte die rumpfspitze noch raus) meine evo M2 gekostet. auch bei der cat ging schon mal ein stückchen auf und das obwohl bei geringer geschwindigkeit je 55 und knapp 80 km/h.
außerdem ist es versandkostenfrei und wer wehr will scheint man ja bei hassi und mausi auch günstiger zu bekommen?
mfg robert
@hans besser bekomme ich es nicht hin
" Der Herr sei gnädig, mit allen die übers Wasser fahren.
könnten wir laufen bräuchten wir kein Bergeboot"
Robert, kannst Du das mal bitte übersetzen - oder berichtigen?
Ich nehme gerade eine Anstaltspackung Augentropfen. :klop:
Hans
Du hast ja auch keine Magenschmerzen. :mad:
Die Augentropfen schmecken echt beschissen, genau wie die Zäpfchen vorhin. :confused:
Wer ist eigentlich Hassi und Mausi ?
Übrigens liest Kater Karlo mal wieder mit und zitiert hier Beiträge im anderen Forum...:doh:
Einmal Cellpack Neu von Hydro & Marine :
Zubehoer
Cellpack 128 25 mm 25 M.
Stück Best. 22076
2.99 Euro
inkl. 19% MWST
zzgl. Versand
Oh, :thx:, Karlo.
Ein Zitat von mir hattest du ja lange nicht mehr...
Da ist ja hier im Trollforum (deine Worte) mehr los, wat...?:laugh:
Tja, Ingo,
ich hatte da eine Stange mit 10 Rollen des tollen Klebebandes übrig und wollte die einem Vereinskollegen verkaufen.
Als ich ihm den Preis nannte, hat er mir gesagt, die könne ich mir in den A.... stecken.
Das hab ich gemacht. Und nun passen die Augentropfen nicht mehr rein. :confused:
Gruß Hans
hallo
@ hans : ich habe es versucht????
Hans!!
Da musst Du Dir nur Mühe geben -> Augentropfen passen in die kleinste Ritze!!
Achja!!
Evtl. is das neue Klebeband ja das, was man bei "Hasi & Mausi" wieder, mit der Begründung "Wegen erheblicher Materialverschlechterung kein Verkauf mehr !
" aus dem Verkehr gezogen hat ;)).
Gruß,
Ingo