O.K. dann bin ich ein Mann ohne............
Ich kann diese Stromsenken nicht mehr sehen,kannste haben das Ding.
Wir werden uns schon einig.
Druckbare Version
Hydro-Gang :laugh: Da Steig Ich Ein :laugh:
Anhang 80071
@Dave
Hier mal Keules Freiflug von gestern.
https://m.youtube.com/watch?v=Stvl-Hi6TTA
Ciao Alex
Alex, danke für das Video, aber warum ist das eigentlich so unscharf, war da Schmatze auf der Linse... :laugh: Was man nur schwer erkennen kann, ist wie unruhig das Wasser war. Der Kahn war mehr in der Luft und in der Zweiten Runde kann man sehen wie sehr sie das Beinchen hebt. Trotz teilweise Halbgas bin ich dann doch auf 101kmh gekommen. Vollgas in die Kurven geht mit der großen Finne, aber der Kanal ist halt wirklich sehr schmal. Aber wir testen weiter.
Hallo nach Berlin.
Respekt, Respekt, das ist ein Artistenboot.
Bei uns war gestern auch sehr windig, Meine Nase wollte unbedingt am Rücken schwimmen - so, musste ich paddeln.
Wahnsinn Jungs :prost: Das ist mal ein Geiler Flug
Was Fährst Du für ein Setup ???
Werde meins auch nochmal Gründlich Überdenken, den 4020 Sorpion habe Ich ja schon wieder Rausgeschmissen.
Hier im Video war ich mit den 3674er TFL mit 2400kv an 4S1P je Motor unterwegs. Propeller waren die Propworks 43/3er mit 1,8er Steigung. Mit den Propellern läuft sie bei Alex und mir am Besten. Wir fahren ja seit Edderitz die Probs nach außen schlagend. Und bei Alex haben wir sehen können das die Kurvenfahrt größer geworden ist. Wir ändern jetzt wieder auf innen schlagend und dann sollte es noch besser um die Ecke gehen.
Eine zweite Testfahrt mit glaube ich ABC Props die Bobby in Edderitz bearbeitet hat lief sie noch geiler. Alex kann vielleicht mehr zu denen sagen.Leider kann man mit den Props nicht aus dem Stand anfahren,aber wenn die greifen, dann geht es gut ab bei geilen Sound...
@dave sorry aber der scorpion kann ja nicht so schlecht sein wenn Dieter damit knappe 95 Sachen schafft
@Dieter korrigier mich wenn ich falsch liege
Ach nee Meister Lampe kommt aus dem Keller, Bau Fertig und wir reden Sonntag wenn deine Schwimmt :laugh:
Hab nicht gesagt das der scheiße ist sondern ausgebaut ist
Damit kann ich leben :bang
@ Dieter und Markus, Wie sieht's aus, Sonntag mit 3x H45 Fliegen :prost:
Darf ich erst mal meine erstfahrt absolvieren
JAAAA Mit 4 Hydros Ballern :p
Anhang 80095
Nabend Jungs,
Um mal wieder von dem Hydrofieber runter zu kommen eine kurze Zwischenfrage:
Hat zufällig jemand eine cfkmotorabstützung für 40er Motoren über? :p
P.s.: darf ich mit meinem Minihydro auch in die hydrogang?:laugh: