PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche für AeroFly Pro. Deluxe elek. EPP Modelle



Rennschüsselfahrer
14.September.2009, 07:38
Hey

Suche für den AFPD eine elektro schaumwaffel (EPP) Mustang P51-D am liebsten in Gunfighter lackierung, nehme aber auch alles andere.
Also die von Parkzone

Für den FMS hab ich sie schon gefunden, leider nicht für den AFPD!!!

Akula
14.September.2009, 07:49
AFPD? FMS??
Parkflieger.de hat ansonsten günstig eine P51 mit um die 1m Spannweite im Angebot. Die habe ich letzten Sommer aufgebaut und trotz diverser Crashs ist sie heute noch einwandfrei im Einsatz. Das EPP Zeug lässt sich super reparieren. ;-)
Schau mal nach P51 Mustang EPP unter Warbirds.

Klaus_S
14.September.2009, 08:24
Parkflieger.de hat ansonsten günstig eine P51 mit um die 1m Spannweite im Angebot
Super Idee! :hi5:

Frage is nur, wie bekommt er das Dingen in seinen Compi?

Eigentlich brauch er das Teil nur atomisieren, in Bits und Bytes umwandeln, auf'n Rohling dampfen und dann ab damit ins LW - das könnte funzen. ;) :rolleyes:

:D

Steuerdieb
14.September.2009, 08:38
Jan, ich übersetz das mal: AFPD und der FMS sind Flugsimulatoren für den PC;)

Klaus_S
14.September.2009, 09:15
Wie...echt jetzt? :eek:

:D :rolleyes:

Rennschüsselfahrer
14.September.2009, 10:22
Super Idee! :hi5:

Frage is nur, wie bekommt er das Dingen in seinen Compi?

Eigentlich brauch er das Teil nur atomisieren, in Bits und Bytes umwandeln, auf'n Rohling dampfen und dann ab damit ins LW - das könnte funzen. ;) :rolleyes:

:D


Hey

Hast du die technichen Möglichkeiten den dafür?
Dann komme ich mal mit meiner Mustang vorbei:D

Klaus_S
14.September.2009, 12:12
Ich arbeite dran ;)

Akula
14.September.2009, 14:45
och...simulator ist doch nur was für die kurzweil unterm weihnachtsbaum wenns draussen zu kalt für die lipos ist.
echt lernen kann man besser mit der epp-mustang so ganz in real und echt mit kaputt und reparieren und so anstatt neu laden ;-)

Rennschüsselfahrer
14.September.2009, 18:55
Hey

Beides meins :)

Hätte sie nur gerne auch für den AFPD (da beim FMS Grafik zu bescheiden) für die Regentage.