PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach nur Danke !!



Endlesspain
4.July.2009, 08:36
Moin Moin

Ich möchte einfach nur Danke sagen. :thx:

Find Ich klasse das Ich mein Geld zurück bekommen habe.

Großes Lob an alle die da Geholfen haben.

Mfg Pfabe

Enforcer
4.July.2009, 08:58
Hallo,

habe mich schön per PN bedankt, aber doppelt hält besser.

Von mir auch nochmal ein dickes :thx:.

Gruß Alex

Isomar
4.July.2009, 09:12
Hallo,

ich schließe mich an, Danke für eueren Einsatz!:thx:
Ich denke ihr habt was gut bei uns!

Gruß Franz

Jörn-Oliver
4.July.2009, 09:55
kann mich nur anschließen, Interessant wäre, ob die Stalker Geschichte alles ausgedacht war oder was Wahres dran ist..

Unser gemeinsamer österreichischer Freund hatte mich ja angerufen, und so wie er es mir am Telefon sagte, hatte ich auch mein Geld zurück...

Was von Seiten Hans`s da gelaufen ist, weiß ich nicht, kann mich aber nur Bedanken..

Hab aber auch meine Lehren daraus gezogen, nur noch von Leuten die man länger kennt, und Schnäppchen auch mal hinterfragen..

mfg,Jörn

Tobbi
4.July.2009, 10:43
Könnt ihr ein klein wenig ins Detail gehen oder geht das aus irgendwelchen Gründen nicht?
Bin zur Zeit nicht so auf dem Laufenden wegen Umzug und Sanierung....
Gruß Tobbi

Schuppi
4.July.2009, 12:15
Bitte bitte, hoffe hat geholfen, man tut doch in solchen Sachen was man kann, um an sein Geld zurück zu bekommen, und anderen zu helfen. Schließlich kann jeder mal in so eine Situation kommen, durch wen auch immer.
Ohne denjenigen "Verursacher" jetzt an den Pranger zu stellen würd ich doch mal um Aufklärung des Falles bitten. Wäre sicher mal Interessant zu erfahren.

Hans
4.July.2009, 15:59
....oder geht das aus irgendwelchen Gründen nicht?

So isses.
Ein Mann, ein Wort. http://www.rc-raceboats-world.de/forum/images/icons/icon2.gif Eine Frau, ein Wörterbuch. http://www.rc-raceboats-world.de/forum/images/icons/icon10.gif

Gruß Hans

Tobbi
4.July.2009, 16:51
OK,kein Problem,hauptsache es ist für alle gut ausgegangen.
Gruß Tobbi

Aufgetaucht
4.July.2009, 20:10
Habe zwar mein Geld noch nicht.
Sollte aber unterwegs sein.

Für diesen Einsatz von JAN und HANS möchte ich mich Herzlich Bedanken.

Da soll mir noch einer mal kommen,im RACEBOATS Forum wird nicht geholfen.

Da kann sich so manch einer mal eine Scheibe abschneiden.Aber nicht so viel,wir brauchen die Jungs noch.

Klasse Jungs
:thx:

gnoll
4.July.2009, 23:25
Danke, Hans!!!! :hi5:

Tobbi
7.July.2009, 19:40
Leute,ich glaube ich weiß jetzt worum es geht und ich denke es hat mich auch erwischt.Kannst du mir mal schreiben Hans-kann da einen Ösi auf einmal nicht mehr erreichen
Danke Tobbi

Tobbi
7.July.2009, 21:07
So ,dann jetzt von meiner Seite auch ein großes Danke.:thx:Ging bei mir nicht um so viel Holz wie bei den anderen,aber zur Zeit bin ich so am knappsen das mich das echt getroffen hätte.Gleich bei Eröffnung des Threads hatte ich so ein ungutes Gefühl.
Gruß Tobbi

Hans
7.July.2009, 21:11
Tobby, hasse nun die Asche zurück, oder ja, oder wie, oder was? :confused:

Klär mich mal auf. Nein, nicht die Story mit den Bienen und den Blüten.:lol:

Gruß Hans

Edit: alles zurück.
Geld ist wieder da.....genau genommen, bevor Du gemerkt hast, dass es futsch war.
Das nenne ich schnellllllllllllllllllllllllllllll !

Fehlt nur noch Luke.

gnoll
8.July.2009, 13:26
Luke? Wer ist Luke? Bist Du sein Vater? :D:D:D:doh:

Hans
8.July.2009, 14:12
Mensch, Patrick,
Du hattest versprochen, das für Dich zu behalten. :klop:

Gruß Hans Vader

Aufgetaucht
8.July.2009, 16:48
Mensch, Patrick,
Du hattest versprochen, das für Dich zu behalten. :klop:

Gruß Hans Vader


Danke Vader.:)

gnoll
8.July.2009, 22:48
:)


...also sind alle Kohletechnisch befriedigt? Ich habe übrigens meine Skater auch noch bekommen. Allerdings nahezu komplett ohne die Aukleber :mad: ...und bis auf die letzte Schraube auseinander gebaut. Es scheint, als hatte ja jemand vor, die lackieren zu lassen. Unglaublich......