Jörn-Oliver
29.June.2009, 20:16
Hatt jemand von euch Adresse, Telefonnummer oder E-Mail Adresse ... , hier im Forum als Wavebreaker regestriert.
Kommt aus Österreich.
Ich weiß das er selbst nicht mehr seit dem 23ten hier im Forum war.
Ich hab bei ihm für 200 € seinen Laptop gekauft, sollte für meine Schwester sein. Geld ist definitiv seit 2 Wochen bei ihm , aber keine Rückmeldung, oder Info, geschweige denn das der Laptop da wäre.
Ich hab letzte Woche ein großes Paket aus Österreich bekommen, das war innerhalb von 3 Tagen da.
Wenn es Probleme gibt, kann man über alles reden, aber Schweigen oder Aussitzen ist nicht der richtige Weg. Zur Not gehe ich andere Wege,aber das kann man ja vermeiden.
Also falls jemand ihn kennt oder Kontaktinfos hatt, bitte PN an mich..
falls jemand ähnliche Problem hat, ebendfalls melden.
mfg,Jörn
Kommt aus Österreich.
Ich weiß das er selbst nicht mehr seit dem 23ten hier im Forum war.
Ich hab bei ihm für 200 € seinen Laptop gekauft, sollte für meine Schwester sein. Geld ist definitiv seit 2 Wochen bei ihm , aber keine Rückmeldung, oder Info, geschweige denn das der Laptop da wäre.
Ich hab letzte Woche ein großes Paket aus Österreich bekommen, das war innerhalb von 3 Tagen da.
Wenn es Probleme gibt, kann man über alles reden, aber Schweigen oder Aussitzen ist nicht der richtige Weg. Zur Not gehe ich andere Wege,aber das kann man ja vermeiden.
Also falls jemand ihn kennt oder Kontaktinfos hatt, bitte PN an mich..
falls jemand ähnliche Problem hat, ebendfalls melden.
mfg,Jörn