PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankenhaus



Haempu
25.June.2009, 13:22
hallo powerboatfahrer

seit längerer zeit schleppe ich einen schweren stein mit mir rum. es geht um diesen krankenhaus aufenthalt
anfangs jahr.
zur sache. manche leute haben so druck auf mich ausgeübt in sachen mystic, pn mails telefon dass ich völlig
durch den wind war.
ich hatte einen schwächeanfall an jenem tag wo tinu und ich dass negativ gebaut haben. dass konnte ambulant
gemacht werden und
ich MUSSTE nicht ins spital. zum damaligen zeitpunkt fand ich dass richtig so die notbremse zu ziehen. und es
hat geholfen :D
soll keine ausrede sein. heute weiss ich dass es nicht richtig war. darum ENTSCHULDIGE ich mich hier und
heute in aller form bei euch.
es tut mir leid.

herzliche grüsse haempu

Michael1994
25.June.2009, 13:29
hi haempu,

also ich finde das genau richtig.
manche leute meinen, IHR Boot wäre das allerwichtigste und müsste am Tag nach der Bestellung vor der Tür liegen.
Das geht einfach nicht, aber viele verstehen das nicht, deswegen ist soetwas vielleicht gut und eine der wenigen Möglichkeiten, diesen Leuten zu zeigen, dass es wichtigere Sachen gibt.
Ich fertige auch sachen an, aber ich versuche mich möglichst wenig unter Druck setzten zu lassen.

entspannen gehört einfach auch dazu

und , ich kann es nicht selbst beurteilen, ich finde deine Arbeit echt super und sauber, was wären denn die ganzen Wettbewerbe ohne einen HPR ? gehört da schon mittlerweile reglemäßig in die oberen Ränge.
Weiter so

viele Grüße

Michael

roland
25.June.2009, 13:50
Gute Besserung :prost:
Roland

Michael1994
25.June.2009, 14:17
:confused:

im moment ist er doch nicht krank,

er hat lediglich einen Krankheitsfall vor einem halben Jahr für uns schlimmer ausgelegt, als er eigentlich war, um zu ruhe zu kommen.

deswegen könnte ich kotzten, wenn ich lese, dass der die neue Mystyc morgen fertig haben soll.
und das ist ja hier im forum, möchte nicht wissen, was da noch privat ankommt

Michael

Dropps
25.June.2009, 14:26
will nen gesunden haempu haben :-)

gesundheit geht vor.

mfg der jens

Solexholland
25.June.2009, 16:07
Halbes Patiënt Rotschi ? :D