PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rumpf innen ? was kann ich machen



BAD-BOB
31.May.2009, 18:32
Hi,

ich habe hier ein kleines schönheits problem :)

früher waren die lipos bei mir in der mitte befestigt, jetzt will ich aber die lipos in die kufen reinlegen jetzt habe ich aber das problem das der tunnel ganz schön versaut ist( harz und allen anderen kleber habe ich rutergeschliffen) :o

hat von euch jemand eine idee wie ich das am besten verschönern kann ?

bad-bob

Ausgeschiedener
31.May.2009, 18:41
Entweder nochmal feines CFK-Gewebe überlaminieren oder wenn du was wirklich außergewöhnliches willst, besorg dir einfach 0,5mm CFK-Folie in Sichtlaminat, sollte bei dem sehr ebenen Tunnel der Bandit M kein großes Problem sein die sauber aufzukleben. Vorzugsweise genau in der Breite der Sandwichverstärkung des Tunnels.

mfg Manuel

EDIT: Wenn dir die Größe reicht, ansonsten mal posten wie groß das sein mus.
http://www.christians-raceboats.de/shop/product_info.php?cPath=33_43_36&products_id=832

BAD-BOB
31.May.2009, 19:21
@ManuelW

und wo gibt es solche Folie ?

Bad-Bob

BAD-BOB
31.May.2009, 20:55
ne ist leider zu klein sollte 22x62cm sein

Bad-Bob

Isomar
1.June.2009, 07:12
Hallo,

ich hätt CFK in 0,3mm, auch 60cm lang!
Wenn du was brauchst, meld dich!
Gruß Franz

BAD-BOB
1.June.2009, 18:18
Hi,

gibt es auch Platten in HFK ? im internet kann ich nichts finden

Bad-Bob

golfeinstd
1.June.2009, 18:40
Hi,

ich habe hier ein kleines schönheits problem :)

früher waren die lipos bei mir in der mitte befestigt, jetzt will ich aber die lipos in die kufen reinlegen jetzt habe ich aber das problem das der tunnel ganz schön versaut ist( harz und allen anderen kleber habe ich rutergeschliffen) :o

hat von euch jemand eine idee wie ich das am besten verschönern kann ?

bad-bob


Also ich würde da nix reinharzen. Ist nur unnötiges Gewicht. Und wenn erstmal Servo, Regler und was sonst noch alles in den Rumpf kommt drin ist fällt das gar nicht mehr so auf. Für die Regler brauchst du ja eh Klettband oder der gleichen, dann noch Empfänger dann bleibt von dem Tunnel gar nicht mehr so viel sichtbar.

Gruß Hagen

DopeX
1.June.2009, 19:06
Moin,

eine Lackierung stellt auch eine schöne und v.a. leichtgewichtige Option dar.

Hannes