PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung Mono 1 (Flug und Auto erfahrung)



nolive
28.May.2009, 10:27
Servus,

Ich will mir ein boot zulegen, vorhanden ist

MX12 40mhz + Empfänger
2x Lipos 3s 3000mAh
1x Lipo 2s 2700mAh
Ladegerät + Balance

Hab auch noch aus einen Easyglider Pro ein BL antriebset mit einen 27A regeler. Kann man damit was anfangen eher nicht oder?

Rumpf + Fehlende Teile max 200€!

Danke

Robert
29.May.2009, 23:16
Den 27A kannst völlig vergessen, raucht dir sofort ab.

Regler ü80A, wie Jazz oder Jive, oder sowas.

Für 200€ seh ich da duhster. Brauchst ja Rumpf+Antrieb, ruder,+Motor+Regler.
Oder nimmst oldschool nen Bürstenmotor+Steller, wird ein wenig billlger.

Würde unter der SUCHE im Verkaufsbereich mal etwas reinsetzen. Was gebrauchtes suchen.

Nette Grüße
Robert

CrunchiX
30.May.2009, 22:50
Hallo,

du kannst ja mal einen Rigger oder Hydro von Dr. Psycho oder Lindenau für HSA nehmen.
Für einen Regler nimmst du diese Dynamite Chinaböller, bekommst für ca. 30€ incl. Versand.
Für den Motro dann noch einen Vortex VX4L oder Viper TS 1530 Oder LMT Mega oder so.
Dann bist du zwar knapp über die 200 Euronen drüber, hast aber schon was brauchbares, dann kannst du später mal einen ordentlichen Regler zulegen.

Gruß
Josef

nolive
31.May.2009, 18:07
Servus,

Würde das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130309893578&ssPageName=ADME:X:SCO:DE:1123

für 160€ zwecks "unterlegenen Bieter"bekommen ist des ok?


Edit:

Also Motor und Regler hab ich grad gelesen sind eher fürn arsch ;) 30A Conrad regler + 2200 U motor für 15^€^^

Smutje
1.June.2009, 16:23
Hallo,

du kannst ja mal einen Rigger oder Hydro von Dr. Psycho oder Lindenau für HSA nehmen.
Für einen Regler nimmst du diese Dynamite Chinaböller, bekommst für ca. 30€ incl. Versand.
Für den Motro dann noch einen Vortex VX4L oder Viper TS 1530 Oder LMT Mega oder so.
Dann bist du zwar knapp über die 200 Euronen drüber, hast aber schon was brauchbares, dann kannst du später mal einen ordentlichen Regler zulegen.

Gruß
Josef

Das ist völliger Unsinn, erstmal sind in HSA keine Rigger zugelassen, und zweitens ist auch der Motor vorgeschrieben, somit fallen TS, LMT, Mega etc weg!