PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regler für 1950/7



schflipsi
30.April.2009, 21:59
Hallo,

hab mich jetzt doch entschieden in meine Intruder S einen 1950/7 Hi-Amp an 5S einzubauen.
Manche von euch hatten aber Bedenken, dass mein Regler (YGE 120) dies nicht aushalten würde.
Welchen Regler könntet ihr mir denn für meine Anwendung empfehlen.


Danke
Gruß
Philipp

Robert
30.April.2009, 22:06
Mal abgesehen von dem Setup ist ein 26/150 von Modellbauregler sicher ein weit einsetzbarer Regler, auch für weit mehr als dein Setup. Würd den empfehlen, hab selber einen und bin sehr zufrieden.

Netten Gruß
Robert

Thomasköhler
30.April.2009, 23:08
Ob der 120er Yge das aushält oder nicht, hängt entscheiden davon ab, welchen Prop du fahren willst und wie frei die Fuhre läuft.

Den 1950-7 fahre ich an 5s2p Fepos mit im moment noch 42er K im ungestuften Mono 2 an einem ungekühlten 100er Roxxy, demnächst kommt da ein 45er K oder 44er H&M drauf........von den Temperaturen die der Regler bis jetzt hat, hätte ich auch keine Bedenken ihm am 42er K nen 6s2p Fepo zu verpassen.

Wenn du den 120er Yge eh schon liegen hast, dann würde ich das ganze mal mit nem kleinen Prop testen und dabei die Temp. im auge halten, quasi wie bei jeder erstfahrt mit neuem Setup. Je nach Temp. des Reglers kann man dann nach und nach größer werden mit dem Prop.