Christian
21.April.2009, 12:36
Am 16. und 17. Mai 2009 wird es das 2.Krieglacher Bootstreffen geben!!!
Alle Details dazu sind auf der Homepage zu lesen:
www.bootstreffen-krieglach.at.tf (http://www.bootstreffen-krieglach.at.tf)
Zur hoffentlich interessanten Erweiterung des Treffens habe ich mir was einfallen lassen...
Neben dem gewöhnlichen Boottreffen möchte ich einen Wettbewerb austragen.
Die Sache sollte nicht im bitteren Ernst enden und auch das Treffen nur erweitern - nicht ersetzen.
Alle Wasserflieger, Funktionsboote etc... sollen nicht gestört werden und auch alle anderen können trotzdem frei fahren wenn sie wollen.
Es werden die Regeln auch so aufgestellt werden dass alle die kommen eine Chance haben.
Geplant wäre ein Beschleunigungsrennen auf eine Distanz von ca. 50 m aus dem Stand oder aus Schritttempo.
Die 50 m deshalb weil so die größeren Boote mit mehr Endgeschwindigkeit, diese nicht erreichen können, und so theoretisch ein kleines Mono gegen eine Drifter XL gewinnnen kann.
Es sollte jeder eine Chance haben.
Auch dazu gibt es alle Detail auf der Homepage...
Grüße an alle begeisterten Bootsfahrer - Christian
Alle Details dazu sind auf der Homepage zu lesen:
www.bootstreffen-krieglach.at.tf (http://www.bootstreffen-krieglach.at.tf)
Zur hoffentlich interessanten Erweiterung des Treffens habe ich mir was einfallen lassen...
Neben dem gewöhnlichen Boottreffen möchte ich einen Wettbewerb austragen.
Die Sache sollte nicht im bitteren Ernst enden und auch das Treffen nur erweitern - nicht ersetzen.
Alle Wasserflieger, Funktionsboote etc... sollen nicht gestört werden und auch alle anderen können trotzdem frei fahren wenn sie wollen.
Es werden die Regeln auch so aufgestellt werden dass alle die kommen eine Chance haben.
Geplant wäre ein Beschleunigungsrennen auf eine Distanz von ca. 50 m aus dem Stand oder aus Schritttempo.
Die 50 m deshalb weil so die größeren Boote mit mehr Endgeschwindigkeit, diese nicht erreichen können, und so theoretisch ein kleines Mono gegen eine Drifter XL gewinnnen kann.
Es sollte jeder eine Chance haben.
Auch dazu gibt es alle Detail auf der Homepage...
Grüße an alle begeisterten Bootsfahrer - Christian