PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht für schwangere und Kinder <12 Jahren



Thomasköhler
9.April.2009, 11:21
http://cgi.ebay.de/Mitfahren-im-Formel-1-Powerboat,-Speedboat,-200-km%2Fh!_W0QQitemZ120403132004QQcmdZViewItemQQimsxZ 20090408?IMSfp=TL090408113002r17792

Devil
9.April.2009, 11:52
Hallo,
das habe ich schon hinter mir.
160 km/h auf dem Wasser sind doch was Anderes als auf de Strasse. Schneller ist der Fahrer nicht gefahren.
Die Fahrt habe ich im letzten Jahr geschenkt bekommen. 250 € waren die knapp 2 Minuten Fahrzeit allerdings nicht wert.
Gruß Guido:)

Thomasköhler
9.April.2009, 21:56
Wie 2 Minuten???

Da ist ja krass, hättest ihm mal eins auf die Mütze gehauen und ihn über Bord geschickt:D und dann fahren bis der Tank leer ist.............oder bis man das Ding aufs Dach gelegt hat.

Devil
9.April.2009, 22:44
Wie 2 Minuten???

Da ist ja krass, hättest ihm mal eins auf die Mütze gehauen und ihn über Bord geschickt:D und dann fahren bis der Tank leer ist.............oder bis man das Ding aufs Dach gelegt hat.

Zum auf die Mütze hauen war es im Cockpit viel zu eng.
Ein geiles Fahrgefühl war das aber schon, und nach der gefahrenen Runde wollte ich auch so einen F1(nur ca. 40.000€) haben. Zum Glück darf mann auf unseren Gewässern aber nur 25 km/h fahren, also hat sich das erübrigt:D.
Die reine Fahrzeit war sogar nur knapp 1,30 Minuten. Ich habe noch mal auf mein Video geschaut.
Gruß Guido:)

Hans
10.April.2009, 00:31
Ich weiß nicht, Guido, da solltest Du beim nächsten Anfall von Geldverschwendung lieber einen UL-Flugplatz aussuchen und - zum halben Preis - gut 30 Minuten lang in einem Tiefdecker die 5G-Grenze überschreiten.
Sag dem Piloten einfach, er soll mal "Wilde Sau" spielen.

Das Erlebnis wirst Dir noch nach Jahren in Erinnerung sein. ;)

Gruß Hans

Devil
10.April.2009, 07:22
Ich weiß nicht, Guido, da solltest Du beim nächsten Anfall von Geldverschwendung lieber einen UL-Flugplatz aussuchen und - zum halben Preis - gut 30 Minuten lang in einem Tiefdecker die 5G-Grenze überschreiten.
Sag dem Piloten einfach, er soll mal "Wilde Sau" spielen.

Das Erlebnis wirst Dir noch nach Jahren in Erinnerung sein. ;)

Gruß Hans

Ja Hans, da magst du auch Recht haben.
Die Verwandschaft konnte leider mal wieder nicht auf mich hören.
Meinem Schwager schenkten Sie eine U-Boot-Fahrt in Kiel.
Das werden die Kunden richtig verarscht.
Gruß Guido :)

Hans
10.April.2009, 09:17
Guido, das mit Deiner Verwandtschaft können wir lösen.
Ich kenne da einen spitzenmäßigen Psychoanalytiker und -therapeuten.
Nach Therapie steigen Deine Verwandten selbst ins U-Boot. . . . . und reißen erst einmal die Fenster auf zum Lüften. :D

Gruß Hans

Ron
18.April.2009, 07:15
Die Fahrt habe ich im letzten Jahr geschenkt bekommen. 250 € waren die knapp 2 Minuten Fahrzeit allerdings nicht wert.

Hallo Guido, 250 € wär´s mir auch nicht wert gewesen. Wie auf dem Foto zu erkennen ist, war das beim Grand Prix of Nations auf dem Beetzsee in Brandenburg. Ich bin letztes Jahr auch im F1 mit gefahren. Hab allerdings (nur) 100 € bezahlt....Aber trotzdem, es ist wirklich ein einmaliges Erlebnis im Leben....

Roland13
19.April.2009, 19:13
Hallo Leute,
also ich bin dafür dass jeder sein Geld ordentlich auf den Kopf haut. Dann kriegt Papa Staat Mehrwertsteuer und baut uns schöne neue Autobahnen. Ausserdem kann man so schön die Abwrackprämie mitfinanzieren; macht doch gleich auch noch ein gutes Gewissen?
Und zu guter Letzt können wir dann einfach die Wirtschaftskrise für beendet erklären. Ausserdem: wer will sein Sparschwein später schon mit auf die letzte Reise nehmen? Da gibts doch dann eh alles gratis. Also: raus mit der Kohle, aber so schnell wie möglich.

Hey, und jetzt will ich aber nix hören von wegen Sarkasmus oder so.

Schönen Abend noch euch allen Geldverschwendern

Roland

Hans
19.April.2009, 20:31
Dann kriegt Papa Staat Mehrwertsteuer und baut uns schöne neue Autobahnen. Blödfuch!
Scheiß auf die Autobahnen!
Alle 5 km ein passender* See wäre viel wichtiger,

Gruß Hans

*passend = 300x100m, davon 50m glatt und 50m Gnubbelwasser, 80-90cm tief, algenfrei, Bade- und Hunde- und Wasservögel-Verbot!

ghostrider
19.April.2009, 20:39
Blödfuch!
Scheiß auf die Autobahnen!
Alle 5 km ein passender* See wäre viel wichtiger,

Gruß Hans

*passend = 300x100m, davon 50m glatt und 50m Gnubbelwasser, 80-90cm tief, algenfrei, Bade- und Hunde- und Wasservögel-Verbot!

nein hans - da möchte ich Dir doch wiedersprechen....:D
der Tümpel sollte 500m lang ( wegen der auslaufzone ) und 150 - 200 m breit sein :D:D . Ok, dass das ander Kroppzeug Seeverbot erhält ist doch wohl normal :lol:
ps. du hast die Angler in Deiner Liste vergessen :doh:

Roland13
19.April.2009, 20:41
Bei uns am See nerven nicht nur die Angler; sogar die erholungssüchtigen Kaffeetrinker haben gemotzt; egal wir waren drei Stunden aufm Wasser.

@Hans: warum sagst Du Blödfuch zu mir? Bin jetzt traurig und sitz inner Ecke!

Bingo
22.April.2009, 21:20
- zum halben Preis - gut 30 Minuten lang

Gruß Hans

und für forumsmitglieder? :D

mfg Tim

Hans
22.April.2009, 23:48
und für forumsmitglieder? :D

mfg Tim
Die lasse ich auf Wunsch auch 45 Minuten Dauerkotzen. Das macht schlank! http://www.rc-raceboats.de/wbb2/images/smilies/pleased.gif

Gruß Hans