PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hobbycity !



Getz
29.March.2009, 13:45
Wollte die Tage dort ma was bestellen und bekomme ständig diesen satz ERROR. Either you left a field blank, or your postage weight is too high. Kann man dort nach Deutschland nicht mehr bestellen? oder was mach ich da falsch.... und warum wollen die 110$ versand + 31,20 ----- Dann kann man ja gleich hier bestellen!

Jörn-Oliver
29.March.2009, 15:59
im Moment wird nichts von Hobbycity/UnitedHobbys nach Deutschland verschickt.

demnächst soll es aber wieder funktionieren, allerdings wird der Versand für Europa dann von Hamburg aus stattfinden. Auch die Preise für Europa sollen dann deutlich höher liegen, halt dann schon eingerechnet, die offiziellen Kosten für Mehrwertsteuer, Zoll und Einfuhr sowie die Überführungskosten nach Europa.. drauf kommt dann noch Versandkosten innerhalb Europas.

Es gab wohl massive Probleme mit dem Zoll, was wohl auch rechtlich und finanziell für UH nicht gut gelaufen ist...

mfg,Jörn

Noir
29.March.2009, 20:31
Tja, so ist das eben. Globalisierung und freie Marktwirtschaft ist eine feine Sache. Nur war es von Anfang an nicht geplant das der kleine Steuerzahler davon profitiert.
Wenn jetzt in Hamburg eine Filliale eröffnet wird, dann fällt wenigsten auch was für die HRE-Rettung ab.
Sorry, gehört eignentlich nicht hier sondern da hin:
http://www.rc-raceboats-world.de/forum/showthread.php?t=6057
Aber ich konnt es mir nicht verkneifen.

Gruß
Armin

maxx78
31.March.2009, 20:26
im Moment wird nichts von Hobbycity/UnitedHobbys nach Deutschland verschickt.



Die Versenden doch seit Anfang März wieder. Jetzt auch mit richtigem Warenwert auf dem Packet. Was der Zoll auch kontrolliert hat, zumindestens ist eins meiner Packete geöffnet worden.

ontopic: Ich denk mal dein Versandgewicht war zu hoch, zur Zeit gehts nur bis 1kg

Gruß Max

Iser-Modell
12.July.2009, 13:08
Hallo Leute,
ich wollte mir gerade mal bei "Hobbycity" ein paar Motordaten ansehen, aber da geht nun gar nichts mehr :confused:
Sind die Chinesen umgezogen oder haben die ihren Dienst völlig quitiert?

Steveone78
12.July.2009, 13:23
Hey,
ne ist doch alles da...
Oder was findest du nicht???

Gruß

mister burns
12.July.2009, 14:00
Habe gerade was bestellt, alles perfekt.

Gruß Klaus

Iser-Modell
12.July.2009, 14:02
Jeep,
jetzt hab ich es wieder.
Ich hatte noch den alten Link mit Unity...irgengwas.
Daher die Fehlermeldung.

Problem gelöst :D