PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schulze preissenkungen



holgionline
25.March.2009, 21:14
ahoi allerseits,
was haltet ihr denn eigentlich von den schulze preissenkungen ???.....als jemand, der zwei 40/160 evtl. verkaufen wollte bin ich natürlich nicht sonderlich begeistert......es hat sowas von "mercedes kaufen und als toyota wieder verkaufen" an sich !

gruß, holgi !!!

Ralf Moser
25.March.2009, 23:41
gang der dinge.

erst kotzen alle über die preise und nu is au nix :lol:

Cycophilipp
26.March.2009, 06:57
ahoi allerseits,
was haltet ihr denn eigentlich von den schulze preissenkungen ???.....als jemand, der zwei 40/160 evtl. verkaufen wollte bin ich natürlich nicht sonderlich begeistert......es hat sowas von "mercedes kaufen und als toyota wieder verkaufen" an sich !

gruß, holgi !!!

autsch Holgi, des zu lesen tut ja echt weh!

schlucks runter, einen triffts immer. Lasst uns feiern, es wird mal zur Abwechslung was billiger!!!!!!!!

Marc Sille
26.March.2009, 16:27
Na toll,
jetzt habe ich also anscheinend mit meinem next 10.36-8 ein Auslaufmodell.....tja, 'nen dutzend updates hat es ja auch schon hinter sich.... :mad:

Marc

GunnarH
27.March.2009, 11:39
...es hat sowas von "mercedes kaufen und als toyota wieder verkaufen" an sich !

gruß, holgi !!!
Es ist aber auch bei Autos so dass bei einem Modellwechsel die Preise fürs Vorgängermodell sinken.
Im Gegensatz zu Autos verursachen 40.160er aber keine laufenden Kosten und sie werden vom Rumliegen nicht schlechter.
Ich würde deshalb eh keinen verkaufen, zu viele Regler zu besitzen ist ein Luxus-Problem was sich mit dem Verlust eines Bootes oder dem Kauf eines neuen Modells schlagartig in Luft auflösen kann.
Mit den Next x.36-8 ist da vielleicht etwas blöder weil die -12 recht kurzfristig "nachgeschoben" wurden so dass Einige einen -8 gekauft hatten obwohl sie einen -12 besser gebrauchen könnten, andererseits kann man jetzt überlegen statt den -8 zu verkaufen um einen -12 zu kaufen, sich noch einen zweiten -8 zuzulegen.
Und wer eh neue Regler oder Lader braucht bekommt die von Schulze jetzt halt günstiger, sonst wird überall über steigende Preise geschimpft.
Hat halt alles 2 Seiten, nur wer das Hobby aufgeben will hat komplett gelitten.

Gruß
Gunnar