PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrbilder CT 03



Dropps
23.March.2009, 11:31
Hallo
nach langer zeit ist mein ct 03 nun fast endlich fix und fertig fertig.
fehlen nur noch die hydraulikschläuche und die akkubefestigung, aber sonst alles fertig
setup :
12s2p 4000 mAh 30 c Zellen von Kokam
Motor: 3060/8
Prop bis jetzt : 457 octura
Rumpf. hpr ct 03 mit cfk und glasdeckel
Lackkierung: speed Toy
Antriebe von Jörg M.
Regler 40/160 mit zusatzkondis

speed bis jetzt 130, aber da geht noch viel. wenn ich mich mal traue vollgas zu geben
hier einige bilder

Dropps
23.March.2009, 11:34
weiter bilder

Achim
23.March.2009, 17:45
sieht super aus! Bringst du die nach Edderitz mit? Da könnten wir noch mal Fotos machen. Du kannst dann die Kamera bedienen :D

Gruß
Achim

Dropps
23.March.2009, 19:25
ja sie kommt mit nach edderitz
und nein, DU kannst die kamera bedienen :):)

mfg der jens

Achim
23.March.2009, 19:36
super, ok war ein Versuch wert... Ich mache die Bilder :prost:

Gruß
Achim

Dropps
23.March.2009, 21:14
wir machen das so.
erst ich und du die bilder dann:prost::prost:und dann ich die bilder ...

CFK-aero
23.March.2009, 22:18
So Jungs, wenn das so bei euch läuft.

dann komme ich auch Bilder machen,
äh ihr..

ach ist ja auch egal :lol:

hoffe auf bald mal wieder:prost:.

Ach fast vergessen,
schönes Boot hast du da Jens :hi5:.

lg
Roman

Dropps
31.March.2009, 19:14
hallöle
war wieder fahren. die trimms 4mm nach unten dann ging auch schon mehr vom speed her.
habe jetzt aber das problem das ich ne unmenge wasser im boot hatte, sowohl in der linken als auch in der rechten kuve.
habe aber zu der fahrt davor nichts verändert und da war sie ja trocken.
ich vermute aber mal, des es mir das wasser irgendwie durch die antriebe ins boot drückt, denn das ganze fett aus den trimms war im rumpf. da muß ich mal auf fehlersuche gehen. evt ist es auch der wasserdruck im kühlsystem. es hat mir drei der vier auspuffatrappen herausgedrückt......
achso. speed, bei 90 % regleröffnung: siehe bild

Achim
31.March.2009, 21:30
Bei dem Speed kann man schnell mal über 4-6 bar Wasserdruck auf den Kühlschläuchen haben. Die auf jeden Fall mit Kabelbindern sichern da sie ansonsten an der Seite raussiffen. Da das Fett ins Innere geht saugt dein Antrieb das Wasser-> das heißt du bist zu schnell da schon ein Unterdruck entsteht. Wooorpspeed :D

Gruß
Achim

Bigboy
4.April.2009, 08:58
Hi Jens,

da bist Du ja richtig schnell unterwegs gewesen.

Eine Frage, ist das richtig das wie Du oben geschrieben hast 3080/6er verbaut sind?

Gruß
Stefan

Matzman
4.April.2009, 09:30
Hi Jens,

da bist Du ja richtig schnell unterwegs gewesen.

Eine Frage, ist das richtig das wie Du oben geschrieben hast 3080/6er verbaut sind?

Gruß
Stefan

Hi Stefan,

ich glaub nicht....ist nen Zahlendreher;-) sind 3060/ 8

Bigboy
4.April.2009, 09:36
Hi Matze,

ja, dass denke ich auch, die 80iger wären doch etwas heftig - gerade auch als 6-Winder.

Gruß
Stefan

Dropps
4.April.2009, 18:59
oh sorry habe es schon editiert, es sind 3060/8er an 12s2p drinne.
sorry für den zahlendreher.
aber auch mit den "kleinen" motoren ist sie schnell unterwegs.......

mfg der jens

Bigboy
4.April.2009, 19:15
Hi Jens,

dass kann doch schon mal in der ganzen Aufregung und Begeisterung passieren. :)

Gruß
Stefan

Dropps
24.April.2009, 21:36
soderle
boot ist wieder dicht, habe die beiden schrauben gefunden die gefehlt haben :-)

hier zwei videos

ich weiß ich weiß die qualität ist nicht sooo gut, aber der speed kommt ansatzweise rüber.
beide videos sind vom selben run.
und nichtmal ansatzweise vollgas bei dem wind

http://www.youtube.com/watch?v=NHmnWSgFbjY


http://www.youtube.com/watch?v=4OCFx-04a7k
mfg der jens

dirk_
25.April.2009, 09:44
hallo jens

das sieht aber schon gut aus, das tempo, und das ohne vollgas.
freu mich schon wenn ich dein boot wieder mal live sehe ;)
wird aber nächste woche nix werden, hab mittagschicht ....
evt. wollt ich morgen mal an aartahsee, na ja mal sehen ...

gruss dirk

Dropps
25.April.2009, 10:02
sonntag abend am aartalsee..... da wäre ich dabei.
mfg der jens

Dropps
25.April.2009, 22:42
neues video online, leider hat sich eine flexwelle verabschiedet, deshlab ist es so kurz, aber dennoch top

http://www.youtube.com/watch?v=BID0C_XYz9M

mfg der jens

Ralf Moser
25.April.2009, 23:41
hi jens,

wasn wasser, und großer weiher, lass doch mal gas stehen ;)

dirk_
26.April.2009, 07:29
hallo jens

das iss klar......
grannsts wetter und dann geht was zu bruch,
da könnte man sich die haare ausreissen ....
das wellenendstück mit prop ist aber drann geblieben , oder ?

gruss dirk

erst mal danke für die 150mm :)

Dropps
26.April.2009, 10:19
ja dumm gelaufen
zumal ich mich jedes mal mehr traue was vollgas angeht.

@ den rest:
obwohl der see recht groß ist, und man ihn gut einsehen kann habe ich doch immer wieder das problem das es angler gibt, die sich in ihrer meditation und in ihrem zustand des fische fütterns gestört fühlen, wobei ich sagen muß, das sie sich nicht gestört fühlen, sondern gestört sind. aber leider haben die angler an diesem privatsee eine so starke lobby, das ich fast nach jeder fahrt ein gespräch mit dem eigentümer habe, weil es den angler nicht paßt wenn man mal 6 min auf dem wasser seinen spaß haben will. mittlerweile machen die angelr sogar so einen streß, das sie bei den anwohner des sees,(die häuser liegen direkt an der DB Strecke) hausieren gehen, und ihre sogrne dort vortragen, was letzendlich dazu führt,das sich die Anwohner bei der gemeinde beschweren, das ich angeblich 120 db krach machen würde, und auch nachts fahren würde.....aber die züge die direkt durchs wohnzimmer fahren sind ja gaaaaannnnz leise, und überhaupt müßte ich mich an die Lärm und Emmissionverordnung des landes hessen halten.......
ich kann euch sagen. angler sind wixer, fast alle. dieser schlag von menschen ist bestimmt auch mit den franzosen verwandt... egal.

was ich noch sagen wollte zum thema: gas stehen lassen. man sieht es schlecht auf dem video, aber dort wo ich drehe fängt der bereich der wasserski anlage an, und dort liegen immer recht viele leinen, bojen und tote wakeboarder rum, deshalb ist der nutzbare bereich doch recht klein.

mfg der jens

Ralf Moser
26.April.2009, 13:36
ahje, die angler, dann ist der see doch nicht so idyllisch. überall das gleiche :(

Dropps
26.April.2009, 13:50
im grunde sind es nicht DIE angler, sondern nur ein angler der gegen mich hetzt. der verfolgt aber persönliche gründe weil ich mich mit ihm mal geschlagen habe und seine vereinskollgen der polizei dann auch noch bestätigt haben, das er angefangen hat. deshalb ist er auch auf den kosten für meine kaputte funke,seiner zerbrochenen brille, und auf den zahnarzt kosten sitzten geblieben.
und jetzt versucht er mir das mit allen mitteln heim zu zahlen. der guckt auch immer wo ich parke und macht beweis fotos...... und der clou kommt jetzt. der angelt nicht mal im verein, weil der keinen fisch ißt........ ist aber im vorstand........

sachen gibts....da packste dir nur an den kopf.


mfg der jens

Haempu
26.April.2009, 18:40
hi jens

was der mit dir macht heisst bei uns nötigung und ist strafbar:D


gruss haempu

Magnus
26.April.2009, 19:01
im grunde sind es nicht DIE angler, sondern nur ein angler der gegen mich hetzt. der verfolgt aber persönliche gründe weil ich mich mit ihm mal geschlagen habe und seine vereinskollgen der polizei dann auch noch bestätigt haben, das er angefangen hat. deshalb ist er auch auf den kosten für meine kaputte funke,seiner zerbrochenen brille, und auf den zahnarzt kosten sitzten geblieben.
und jetzt versucht er mir das mit allen mitteln heim zu zahlen. der guckt auch immer wo ich parke und macht beweis fotos...... und der clou kommt jetzt. der angelt nicht mal im verein, weil der keinen fisch ißt........ ist aber im vorstand........

sachen gibts....da packste dir nur an den kopf.


mfg der jens

Das is ja zu krass...Wo fährst du denn immer? Da komm ich mal mit...hab zwar keine ct03, aber Kleinvieh mach auch Krach oder so ähnlich :D

The_Freak
26.April.2009, 19:25
ICh komm auch mit :lol:,ich brauch noch ein entsprechendes gewässer für meinen 4S Rigger ;) konnte noch nei länger als 2 sek. vollgas fahren :o .
Das klingt aber schön wie ein bienenschwarm ,der typ wird sich freuen :klop: !

Michael1994
26.April.2009, 19:51
wenn du ihn richtig nerven willst, sag mir bescheid... ich habe noch nen selbergebautes Kettensägenmofa in der Garage stehen, mit nem Grammophon als Auspuff, ist gewöhnungsbedürfig und nur auf Polterabenden einsetzbar ;)

Dropps
26.April.2009, 20:27
bringt alles naut. ist halt son altes armes schwein, das zuhause nichts zu sagen hat und froh ist wenn er die zeit am see verbringen kann und nicht daheim bei seiner alten unter der fuchtel steht...... solnage ich den besitzer noch auf meiner seite hat kann mir erstmal nichts passieren, aber das treffen was ich mal mit ein paar leuten abhalten wollte ich aufgrund dieser geschichte gestorben.
aber egal
vielleicht triftt den man beim scheißen ja der blitz.
sorry für den ausdruck, aber ist so.

mfg der jens

Michael1994
26.April.2009, 20:34
jetzt mal im ernst, der kann dir doch gar nichts. du bist im Recht, falls dein Boot nicht zu laut ist.du kannst dich doch mit anderen Bootfahrern treffen. Wenn er sich beschwert, ignorier ihn, wenn er die Polizei ruft, kann die auch nichts machen, wenn du nichts verbotenes tust... Der Besitzer ist auch noch auf deiner Seite... Wir haben im Dorf auch so einen, der sich über alles aufregt... Ist wegen nem Dorffest vor Gericht gegangen, weil es zu laut gewesen sein sollte, und hat verloren. So leute muss man ignorieren...

Michael

Dropps
26.April.2009, 20:43
ich ignorier den ja auch. bzw nehme ich nicht für voll, sondern grüße ihn auch noch immer sehr nett und frag wie es seiner frau geht.
das der mir nix kann ist klar, aber wie gesagt der verein steht mehr ode weniger dahinter.
und der besitzter ist geschäftsman durch und durch.
und mir hat er neulich geschrieben.

.....
20 angler die zahlen gegen einen modellbauer der zahlt.......

wer wird da wohl den kürzeren ziehen????

mfg der jens

Michael1994
26.April.2009, 21:02
hm, scheint wirklich ein geschäftsmann zu sein:rolleyes:.
dann hastes wirklich schwer...

walter_wi
27.April.2009, 08:12
Weils so schön passt!
Da kann ich auch mal meinem Frust und Ärger ablassen. In Ö, zumindest in der Wiener Gegend und im Umland haben wir das gleiche Problem. Egal wie klein die Pfütze ist, muß immer irgendein Depp seine besch... Rute ins Wasser halten - es ist einfach unglaublich. Sogar auf der Donau, die eine Wasserstraße ist, wo ganze Schleppverbände unterwegs sind, haben sich schon welche aufgeregt, wenn man in Ufernähe mit dem Boot unterwegs ist:bang

Gößenteils sind das Alles Null-Toleranz-Leute, die meinen nur Ihr Hobby ist das "Richtige" und naturfreundlich und.... jaja und natürlich Gutmensch. Gehen vermutlich auch jeden So in die Kirche zum Beten - für mehr Fangquote und weniger RC-Bootler!

"Das ist mein See, ich bezahle ja auch im Jahr 500€, damit ich wenigstens irgendwo meine Rute reinhalten kann"
BLABLABLA - ich hab die einfach SATTTT!


So, jetzt gehts mir besser!
Vielleicht sollten wir statt Rennboote Piratenschiffe bauen, aber in 1:1:D


lg walter

Hans
27.April.2009, 10:06
O.T. on
Walter, wer angelt, der liebt auch Fische. Mache ihm doch mal ein adäquates Geschenk.
Im Tierfutterhandel gibt es kleine getrochnete Fische - ein Leckerbissen für Katzen, ein Affront für Menschennasen.
Fische (2-3 reichen völlig) zuhause zu Pulver zermahlen, nur draußen im Freien und nur leeseitig!!!
Das Pulver in die Lüftungsschlitze des Anglerautos streuen.
Ich habe das Auto und seinen Halter nie wieder gesehen. :confused:
O.T. off

Seit unser See zum Teil an uns, zum Teil an die Angler verpachtet wurde, hat sich eine Friedfertigkeit und Kollegialität eingestellt, die vor 5 Jahren keiner von uns für möglich gehalten hat.
Ist vielleicht eine Anregung. Details gebe ich gern über PN.

Gruß Hans

dirk_
27.April.2009, 10:14
HAAANS
wenn den beitrag n angler sieht .....:laugh:
gruss dirk

Dropps
27.April.2009, 11:31
O.T. on
Walter, wer angelt, der liebt auch Fische. Mache ihm doch mal ein adäquates Geschenk.
Im Tierfutterhandel gibt es kleine getrochnete Fische - ein Leckerbissen für Katzen, ein Affront für Menschennasen.
Fische (2-3 reichen völlig) zuhause zu Pulver zermahlen, nur draußen im Freien und nur leeseitig!!!
Das Pulver in die Lüftungsschlitze des Anglerautos streuen.
Ich habe das Auto und seinen Halter nie wieder gesehen. :confused:
O.T. off

Seit unser See zum Teil an uns, zum Teil an die Angler verpachtet wurde, hat sich eine Friedfertigkeit und Kollegialität eingestellt, die vor 5 Jahren keiner von uns für möglich gehalten hat.
Ist vielleicht eine Anregung. Details gebe ich gern über PN.

Gruß Hans

bin weg, muß getrocknete Fische kaufen......
Gute Idee.......

mfg der jens

ps: hatte schon mit dem gedanken eines Nagelbandes gespielt....:):):D

Achim
27.April.2009, 13:04
oder Ihr geht mal zu dritt zwei, drei Bier trinken. Vielleicht sucht er noch weitere Gründe um am See eine Beschäftigung zu haben. Dem Depp könnte man eine Aufgabe verpassen: Koordinationsbeauftragter zwischen Angler und Bootsfahrer.

Gruß
Achim

Hans
27.April.2009, 15:34
ps: hatte schon mit dem gedanken eines Nagelbandes gespielt....:):):D
Jens, so etwas darf man nicht einmal denken.

Deshalb weise ich auch jeden Vorwurf zurück, in einem anderen Fall zuerst einen Knallfrosch (Effekt: Sylvesterböller) und später ein Einwegfeuerzeug (Effekt: Pershingrakete) mittels eines Zollstocks in den Auspufftopf geschoben zu haben.

So etwas mache ich nicht...... aber das Hinterherfahren lohnt sich. http://www.rc-raceboats.de/wbb2/images/smilies/pleased.gif

Gruß Hans