PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich stell mich mal vor !



Hydromaniac
20.March.2009, 08:52
Hallo Raceboatgemeinde
Wollte die Gelegenheit nutzen mich hier als Neumitglied und Wiedereinsteiger kurz vorzustellen.
Zähle starke 50zig Lenze und komme aus der Gegend von Freiburg/Bad Krozingen
Angefangen hat´s seinerzeit mit dem Feuerlöschboot Düsseldorf das ich in jungen Jahren mal gebaut hab.
Dann wurde ich vom Rennbootvirus angesteckt, die Folge war eine von ABC-Hobby vertriebene Cesa 1882. Ab und an wird die noch zu Wasser gelassen, befindet sich aber im Vorruhestand.
Vor etwas mehr als einem Jahr hat´s mich dann wieder voll erwischt, der Meistertitel eines Bekannten aus Südbaden in der ADAC Mercury Klasse (ähnlich Formel 1) hat mich wieder angesteckt und in der Folge zu den gelisteten Booten geführt !
Kyosho Wave Master mit Standart Aussenborder (Dolphin II)
Kyosho Wave Master mit Feigao BL Aussenborder auf Dolphin II Basis
Kyosho Wave Master mit BL Aussenläufer auf Dolphin II Basis (noch im Test)
Graupner Formel 1 Cat mit GTX-800
Graupner Formel 1 Cat mit GTX-800 der allerdings auf Inbordbetrieb umgebaut werden soll !
Ein von (vermutlich) ABC-Hobby mal vertriebener F1 Cat im Bill Seebold Outfit mit Graupner GTX-600
Nebenbei bin ich auch noch Bogenschütze (Compound) da aber neu in der Gegend erstmal Flaute
Angesagt, evtl. finde ich hier aufm Land mal jemanden der sich für´s Bogenschiessen intressiert !
Berufsmässig bin ich seit über 30 Jahren der Schokolade verfallen, gelernter Süßwarenmeister bei der lila Kuh !
Tja, das war´s zunächst mal, hab einige Fragen zum Umbau des Graupner Cat´s auf Inbordbetrieb,
hoffe hier wird mir geholfen.
Einstweilen viele Grüsse,
Manfred

Stevo
20.March.2009, 09:10
Herzlich willkommen!
Bin auch Formel 1 Fan.
Hier hast Du einiges zum lesen:

http://www.rc-raceboats-world.de/forum/showthread.php?t=852&highlight=formel

Gruß, Steffen