PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung von mir...



Hellsing
8.March.2009, 22:42
Hallo zusammen!

Da es keinen gesonderten Bereich für ne Vorstellung von Personen gibt aber ich einigermaßen gut erzogen und höflich bin möchte ich es hier auf diesem Wege tun.

Also ich heiße Nico,bin 31 Jahre "jung",komme aus Sachsen-Anhalt/Salzwedel(in der Altmark),von Beruf bin ich KFZ-Mechaniker und erst seit knapp 3 Monaten "R/C-Bootler".

Angefangen hat alles durch Freunde wo ich hin&wider mal Videos drehen durfte.Irgendwann kam halt die Frage ob ich auch mal fahren möchte und ich hab aus Höflichkeit*schelmisch grinst*natürlich nicht abgelehnt.
Zu dem Zeitpunkt war mir aber nochnicht klar worauf ich mich da einlasse.

Kaum hatte ich die Funke in der Hand und fuhr die ersten Meter mit dem Mono meines besten Kumpels muß sich doch unsichtbarerweise der R/C-Boot-Virus angeschlichen und mich infiziert haben.:D

Von da an war's um mich geschehen!Es dauerte nicht lange und ich hatte mein erstes(Mini-Hydroplane von Graupner),dann mein 2tes(Graupner Taifun)und mein drittes Boot(85er Cat in der Um-&Aufbauphase)zu stehen.

Da man ja als "Neuling" bekanntlich bei Null anfängt braucht man ja so dies&das und kurze Zeit später hab ich mir ein wenig Hardware bei JN geordert,ganze 2 Wochen später war ich wieder bei Ihm im online-shop(war bestimmt nicht das letzte Mal ;) ).
Muß sagen das Er ein ganz Netter ist und auch egal was man hat ne hilfreiche Antwort zu geben weiß.

Hab anfangs nicht damit gerechnet das es sooo kostenintensiv wird,aber spielt jetzt keine Rolle,hauptsache es macht Spass.Zur Not schieb ich die Symptome einfach auf den "Virus R/C-Booticus"!!! :lol:

Wenn jemand mehr über mich oder so wissen mag einfach fragen,ich beiße meist nicht.*ggg

greetings...Nico

Andree
8.March.2009, 22:45
Moin Nico,

dann mal herzlich willkommen in der Gemeinde!!! :hi5: Das mit dem Virus geht immer ganz fix. :)

Dominik B
8.March.2009, 23:30
Hi Nico

Auch von meiner Seite ein herzliches HALLO

Magnus
9.March.2009, 01:06
Auch von mir ein herzliches "Hallo". Bei mir meldet sich da auch gleich das schlechte Gewissen, da ich mich schon seit geraumer Zeit hier (und im Nachbar-Forum) tummle, aber selbst noch keine Vorstellung geschrieben habe... :) Werd ich aber nachholen sobald die Modell(e) für diese Saison fertig sind und ich auch ein paar Bilder/Videos dazu präsentieren kann.

MfG
Magnus

peter freiberger
9.March.2009, 11:37
Hallo Nico,

dann sieht man sich doppelt :prost:

Gruß Peter

Hellsing
9.March.2009, 17:14
Ahhh...Hallo Peter!Lange ned gesehen/gelesen.:laugh:
Ist ja schön jemand Bekannten hier anzutreffen.Zu Deinem Smiley...wenn wir des umsetzen sehen wir uns bald 4fach oder schlimmer.*ggg

greetings...Nico

peter freiberger
9.March.2009, 19:44
Hallo,

den Henning alias *bunny*

kennst Du doch auch schon.

Gruß Peter

Hellsing
11.March.2009, 18:57
Oh...der Mann mit den "Nerven aus Stahlseilen" ist auch hier(*auf meine ewige Fragerei bezieht*)?

Das ist schön zu hören...ich werd auch versuchen Ihn nicht zu sehr zu strapazieren.:D