PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antriebsanlage ? aber welche?



Robert29566
6.February.2009, 20:06
Hallo,

bin immer noch am suchen welche Anriebsanlage ( Ruder und Federstahlwelle) es werden soll.

Boot Intruder S Twin Carbon , Motor LMT 1950/6 an 6 S
Accu SLS 2 x 3 S 5000mAh

Die Orginale von H&M solls nicht werden!

Bei Schnippi gefällt mit der Ausleger ( 120mm ) und das die Ruderbolzen Kugelgelagert sind.
Jedoch hat das Blatt keine Wasseraufnahme!

Bei Hopf ist der nachteil der Ausleger ist "nur" 80mm lang.

Was gibt es denn noch!!!!!

Vorschläge?:thx:

Gruß

Robert

andi 66
6.February.2009, 22:38
Hallo Robert

Schnippi hat doch auch Ruderblätter aus Kohlefaser.Die
sind mit Wasseraufnahme.Kann man doch dann evtl, tauschen


Gruß Andreas

Smutje
6.February.2009, 22:47
Also ich kann Schnippis Hardware nur empfehlen!
Ich hatte den Xl Ausleger an meinem 1 Motorigem Psychocat, das Teil hat kein Spiel, nichts! Top verarbeitet!
Auch sonst benutze ich fast ausschließlich Schnippis Hardware , ich hatte nie Probleme!

Maik

Thomasköhler
6.February.2009, 22:53
Also bei dem Setup und der sich daraus ergebenden Geschwindigkeit würde ich schon auf nen hochwertiges Alu setzen..........also beim Schnippie kaufen.

Wasserkühlung kann man auch aus dem Rosstertrail nehmen, da kommt eh deutlich mehr, als durch die Aufnahme durchs Ruderblatt, fernen kann man dann ohne Bedenken auch das Ruderblatt kürzen.

andi 66
7.February.2009, 09:15
Also bei dem Setup und der sich daraus ergebenden Geschwindigkeit würde ich schon auf nen hochwertiges Alu setzen..........also beim Schnippie kaufen.

Wasserkühlung kann man auch aus dem Rosstertrail nehmen, da kommt eh deutlich mehr, als durch die Aufnahme durchs Ruderblatt, fernen kann man dann ohne Bedenken auch das Ruderblatt kürzen.


Moin moin

Habe das Kohlefaserblatt vom Schnippi gekürzt und nachgearbeitet.Funzt wunderbar.Über Verarbeitung und
Funktionsfähigkeit muß man sich selbst ein Bild machen.
Für mich gibt es nichts anderes

Andreas