Smutje
8.April.2008, 16:48
Hallo , da ich beim HSA Lauf in Duisburg einen Psychocat mit Hardware gewonnen habe , möchte ich diesen nun auch aufbauen.
Dank nochmal an den großzügigen Spender Ralf Schnippkoweit!!!
Als Setup schwebt mir vor , dass ich entweder einen Lehner Basic XXL 3000 an 4S fahren will , oder die etwas kosten günstigere Variante, eines VX6XL6 an 4S. Was haltet ihr davon?
Dann habe ich noch ein paar Fragen zum einbau der Welle und zur Höhe des Ruderauslegers:
In welchem Winkel soll die Welle stehen?
Wie weit muss sie hinter dem Heckspant hinausschauen?
Soll die Oberkante des Ruderauslegers bündig mit der Oberkante des Heckspiegels stehen?
Wo muss ich ungefähr mit dem Schwerpunkt hin?
Ich weiß, Fragen über Fragen , aber ich hoffe , dass ich mir einige davon beantworten könnt.
Danke schon mal im voraus.
MfG Maik
Dank nochmal an den großzügigen Spender Ralf Schnippkoweit!!!
Als Setup schwebt mir vor , dass ich entweder einen Lehner Basic XXL 3000 an 4S fahren will , oder die etwas kosten günstigere Variante, eines VX6XL6 an 4S. Was haltet ihr davon?
Dann habe ich noch ein paar Fragen zum einbau der Welle und zur Höhe des Ruderauslegers:
In welchem Winkel soll die Welle stehen?
Wie weit muss sie hinter dem Heckspant hinausschauen?
Soll die Oberkante des Ruderauslegers bündig mit der Oberkante des Heckspiegels stehen?
Wo muss ich ungefähr mit dem Schwerpunkt hin?
Ich weiß, Fragen über Fragen , aber ich hoffe , dass ich mir einige davon beantworten könnt.
Danke schon mal im voraus.
MfG Maik