Randale Ralph
21.April.2022, 16:57
Hallo,
ich bin der Ralf und habe einige Fragen.
Aktuell habe ich eine Mhz Alligator mit einem Scorpion 5035 / Regler ZTW 300 ( Single Antrieb)
Ruder MHZ 115mm mit einer 28mm Ruderverlängerung ( MTC)
Propeller Octura 65mm
Betrieben wird das Boot mit SLS 4x 5S 5800mAh ( Seriell und Parallel geschaltet)
läuft eigentlich recht gut, und auch schnell...aber für mich ist das nichts....es kracht und stinkt nicht :-)
Fahren macht spaß aber nur auf dem See, Zumal ist das Betreiben dieser Boote auf dem See wo ich ab und an gefahren bin mittlerweile verboten ist.
Ich will es aber nur noch im Meer betreiben, darum habe ich die No Mercy gewählt. Die wahr damals dafür schon bestens geeignet.
Jetzt habe ich folgendes vor:
No Mercy auch mit MHZ Ruder 115 und Verlängerung 40mm. ( Single Antrieb)
Antrieb Trimax XXL ( habe ich noch neu da)
Zenoah G320 PUM ( oder Lieber Doppelzylinder?)
Fliehkraftkupplung und Wasserpumpe
Resorohr von MHZ ist nur bis 32ccm geeignet , was nimmt man da?
Wie gesagt , will damit nur im Meer fahren , es muss sozusagen Zuverlässig sein, und keine 100 Sachen laufen :-)
Wer hat diesbezüglich Anregungen mit No Mercy?
Danke an alle.
Gruß
Ralf
ich bin der Ralf und habe einige Fragen.
Aktuell habe ich eine Mhz Alligator mit einem Scorpion 5035 / Regler ZTW 300 ( Single Antrieb)
Ruder MHZ 115mm mit einer 28mm Ruderverlängerung ( MTC)
Propeller Octura 65mm
Betrieben wird das Boot mit SLS 4x 5S 5800mAh ( Seriell und Parallel geschaltet)
läuft eigentlich recht gut, und auch schnell...aber für mich ist das nichts....es kracht und stinkt nicht :-)
Fahren macht spaß aber nur auf dem See, Zumal ist das Betreiben dieser Boote auf dem See wo ich ab und an gefahren bin mittlerweile verboten ist.
Ich will es aber nur noch im Meer betreiben, darum habe ich die No Mercy gewählt. Die wahr damals dafür schon bestens geeignet.
Jetzt habe ich folgendes vor:
No Mercy auch mit MHZ Ruder 115 und Verlängerung 40mm. ( Single Antrieb)
Antrieb Trimax XXL ( habe ich noch neu da)
Zenoah G320 PUM ( oder Lieber Doppelzylinder?)
Fliehkraftkupplung und Wasserpumpe
Resorohr von MHZ ist nur bis 32ccm geeignet , was nimmt man da?
Wie gesagt , will damit nur im Meer fahren , es muss sozusagen Zuverlässig sein, und keine 100 Sachen laufen :-)
Wer hat diesbezüglich Anregungen mit No Mercy?
Danke an alle.
Gruß
Ralf