PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue aus Wolfenbüttel



Chris 71
3.April.2021, 11:59
Hallo zusammen,

ich bin der Neue, im Moment nur im RC Car Bereich unterwegs.
Bin vor 30 Jahren mal Rennboot gefahren und wollte Mal schauen, ob es in der Gegend hier noch Leute und Gewässer gibt.
Würde gerne Mal vorbeikommen und ggf. Anschluss suchen.

Danke und Gruß Chris

Iser-Modell
6.April.2021, 19:44
Hallo Chris, es gab mal auf GoogleMaps eine RC Fahrgewässerkarte die im Laufe der Jahre recht umfangreiche Infos enthielt.
Leider wurde sie gelöscht - warum auch immer?
Es gibt jedoch eine Neue, vllt. wird sie ja auch wieder so informativ wie die Alte.
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=190KSKjrXgcL26P4ccGJiEt1hbhLxPIym&ouid=0&ll=51.20205230198977%2C10.767022150000027&z=6
Wer alles aus deiner Ecke kommt kann ich dir nicht sagen.

AlexM
7.April.2021, 10:44
Hi Chris,

wir als Hannoveraner Truppe fahren (sobald die Badesaison losgegangen ist) an einem Teich zwischen Burgdorf und Uetze. Da gibt es einen Kreisel auf der B188, wo es Richtung Norden ganz gerade nach Hänigsen geht.

Im Moment fahren wir aber noch am "Hufeisensee" zwischen Langenhagen und Isernhagen.

Falls es Dir nicht zu weit ist, kannst Du ja mal vorbeikommen. Hast Du Interesse? Dann würde ich den nächsten Termin in die Grupper "Usertreffen / Verabredungen Hannover" schreiben.

Viele Grüße,
Alex

Chris 71
7.April.2021, 20:02
Hallo Alex,
das klingt gut. Was fahrt ihr so, bzw. was ist erlaubt?
Danke und Gruß Chris

AlexM
7.April.2021, 22:39
Bei uns ist alles erlaubt, was keinen Verbrenner hat ...
Verbrenner könnte man an der Sehnder Schleuse fahren (auch noch ein Projekt von mir).