PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Setupfrage für MHZ Mystic 185



Mario78
10.June.2019, 14:56
Hallo liebe Powerboat-Gemeinde.
Kurz zu mir: ich bin der Mario, 41 J. aus Berlin und komme eher aus der RC-Car (Verbrenner) Fraktion. Die ersten Bootsversuche hatte ich als Teenie mit Graupner Modellen, die Ihr als Spielzeug bezeichnen würdet.

Nun zu meiner Frage: Könnt Ihr mir ein paar günstige Setups (Motoren, Regler, Lipos) empfehlen? (Mir sind hier die kv Angaben bei Motoren Schleierhaft. Auch bei den Lipos 10 oder 12s??? Gut die mAh, sollte bei längerer Fahrzeit wohl höher sein... und und und...)


Die Kosten hierzu sind mir schon klar, ich lese ja schon fleißig Eure Berichte. Ich dachte an ein sicheres Setup bis zu 140 bis 150 kmh mit längerer Fahrzeit.

Und ja, ein 185 Cat als Anfänger ist verrückt. Mir egal, es geht mir hier um die Obtik und nicht die Vernunft. Und bei Aufbaufragen gibt es ja entsprechende Foren und der Tom Lorenz hat sein Shop auch um die Ecke.

Ich bedanke mich schon mal und wünsche noch einen schönen Restfeiertag.

Mario

P.S.: Sollte meine Frage hier falsch gepostet sein, so kann diese natürlich auch gern in einer anderen Rubrik verschoben werden. Danke