silver65
2.May.2019, 10:21
Hallo zusammen
Ich baue sehr viele V-Rümpfe mit Doppelantrieb.
Es sind meist keine Rennboote, eher schnelle Sportboote oder Yachten.
Rennboote sind bei uns am See nicht so gerne gesehen.
Trotzdem erreiche ich ansehnliche Geschwindigkeiten.
Jetzt meine Frage:
Sollte man bei zwei identischen Antriebssträngen (Motor, Lipo, Regler) die beiden Akkus zuerst parallel Schalten und
dann vor den Reglern wieder parallel auftrennen.
Hat das Vorteile oder Nachteile?
Vielen Dank und Gruss
Daniel
Ich baue sehr viele V-Rümpfe mit Doppelantrieb.
Es sind meist keine Rennboote, eher schnelle Sportboote oder Yachten.
Rennboote sind bei uns am See nicht so gerne gesehen.
Trotzdem erreiche ich ansehnliche Geschwindigkeiten.
Jetzt meine Frage:
Sollte man bei zwei identischen Antriebssträngen (Motor, Lipo, Regler) die beiden Akkus zuerst parallel Schalten und
dann vor den Reglern wieder parallel auftrennen.
Hat das Vorteile oder Nachteile?
Vielen Dank und Gruss
Daniel