PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boot Szene in Niederbayern?



SethGekko
9.March.2019, 11:26
Hallo,
bin neu hier und Frage mich, ob es hier aktive Kapitäne aus Niederbayern gibt? Bereich Landshut;Straubing, Passau. Oberösterreich ist auch nicht weit. Von Paasau hab ich mal was gelesen, finde aber nichts konkretes. Vielleicht wisst ihr ja mehr. München soll einiges los sein ,aber wo genau? Habe vor mir einen Kat aufzubauen, da wäre es natürlich toll ein paar Mitfahrer zu haben.

VG Sascha

Genesis1983
9.March.2019, 14:43
Servus! Wenn du bei Facebook bist, such mal nach "Powerboatfreunde Passau".

SethGekko
9.March.2019, 23:55
Servus! Wenn du bei Facebook bist, such mal nach "Powerboatfreunde Passau".

Bin ich leider nicht. Geht´s auch anders?

Genesis1983
10.March.2019, 08:03
Hmm, die Homepage der Passauer existiert anscheinend nicht mehr. Ansonsten fällt mir nur noch die MSG Ismaning ein, ist aber schon im Münchener Raum....��

corbi83
10.March.2019, 08:40
Hallo ich bin in der nähe eggenfelden unterwegs.

Niagara
10.March.2019, 17:28
Hi Sascha , wir sind in München eine kleine Truppe von Rennbootfahrern ( ich mitlerweile seltener ," Zeitprobleme " ).
Ich hoffe , daß es bei mir jetzt auch endlich mal wieder klappt .
Der Rest der Truppe ist aber immer fleißig am fahren am Feringasee meistens Sa. und So. ab 11:00 .
Wenn du mal Lust hast und in der Nähe bist , dann schau einfach mal vorbei .
Gruß , Martin

SethGekko
10.March.2019, 18:26
Hallo Martin,
schau ich gerne mal vorbei.

VG

Hi Sascha , wir sind in München eine kleine Truppe von Rennbootfahrern ( ich mitlerweile seltener ," Zeitprobleme " ).
Ich hoffe , daß es bei mir jetzt auch endlich mal wieder klappt .
Der Rest der Truppe ist aber immer fleißig am fahren am Feringasee meistens Sa. und So. ab 11:00 .
Wenn du mal Lust hast und in der Nähe bist , dann schau einfach mal vorbei .
Gruß , Martin

Niagara
14.March.2019, 17:46
Hi Sascha , wenn du diesen Samstag in der Nähe bist , kannst ab 11:00 am See vorbeischauen , Wetter soll passen .
Am Parkplatz bis zum Ende durchfahren und dann links zum See .
Gruß Martin

SethGekko
14.March.2019, 19:41
Hallo Martin,
das mit dem Wetter warten wir mal ab ^^

VG Sascha

Alex93
15.May.2019, 17:01
Hallo, ich bin aus Landshut