PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling und der Raceboat Virus



Volkerracho
22.September.2018, 09:35
Nach langer Zeit möchte ich mich auch mal vorstellen.
Bisher war ich nur stiller Leser hier im Forum….ich heiße Daniel und komme aus der Nähe von Mönchengladbach.

Ich bin jahrelang 1:5er Onroad Verbrenner gefahren, doch der Powerboot Virus hat mich nie ganz losgelassen, sodass ich jetzt den 1:5er aufgebe und mich hier einleben möchte.
Bevor es mit dem Bau bzw. den ganzen Bestellungen losgeht, wollte ich mich natürlich vorher informieren.
Kenn nämlich z.B. keine Fahrgewässer in meiner Nähe, wo man ohne Probleme fahren darf.

Cu Daniel

gshot
22.September.2018, 15:16
Moin Daniel

Herzlich willkommen hier im Forum.

Also scheinbar bist du wie ich auch aus Viersen, hier hast du leider keine Möglichkeit an einem See zu fahren.
Entweder Naturschutz oder Angler See, das nächste wo du fahren kannst ohne einem Verein beizutreten wäre Roermond (Marina Older Huiske).

Falls du an einem Verein Interesse hast wäre der Nächste in Neuss (Sandhoff See) echt nette Leute dort und die location ist einfach ein Traum.
Es ist dort übrigens am 13.10.2018, ein Treffen vlt schlägst du dort als Besucher mal auf.

Nach Neuss wäre der nächste Verein In Duisburg Rahm, da kann I h dir leider keine Angaben zu machen was da Sache ist.

Volkerracho
22.September.2018, 15:46
Hi...die Fahrgewässer scheinen ja echt ein Problem zu sein.
Hat man in Neuss denn Strom in Wassernähe?

Ich hatte eigentlich gehofft, dass man nicht mehr soviel Zeug schleppen muss -:)
Verbrenner scheinen ja eher ein rotes Tuch zu sein

gshot
22.September.2018, 18:25
Also in Neuss ist ja ein Verein Pulchra Amphora (Tauchverein) wo auch Gesegelt wird und so weiter.

Klar Strom haben die auch... Bin selbst aber nicht in dem Verein (noch nicht).
Meine Empfehlung einfach am 13.10 dort mal rum kommen egal ob mit oder ohne Boot ist aufjedefall Interessant und Sehenswert.

Verbrenner kannst auf alle Fälle in Roermond fahren dort ist das kein Problem...