PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleichgesinnte aus Kiel (Umgebung)



Vinbul
18.September.2018, 02:26
Moin Leute.
Wie der Titel schon sagt suche ich nach Leuten die das Hobby teilen in Kiel und Umgebung.
Würde mich auch über Spot Tipps freuen, wo man etwas Gas geben kann ohne dabei Ärger zu bekommen (bin neulich im Naturschutzgebiet gefahren und natürlich musste jemand kommen und mich belehren dass das nicht erlaubt ist...)

Freue mich über Infos oder Kontakte


Danke im Voraus

Gruß
Vincent

DopeX
21.September.2018, 17:23
Moin Vincent,

immer schön, wenn neue Leute dazu kommen - war in Kiel lange Einzelkämpfer und deswegen mit der Schleswiger Truppe an der Schlei unterwegs (sehr aktiv!).
Ab Oktober bin ich auch wieder echter Kieler.

Das kriegen wir schon hin!

Gruß,
Hannes

Vinbul
22.September.2018, 11:49
Top. Danke für die Meldung. Vielleicht begeistern wir noch paar andere. Der Schleswiger Truppe schließen wir uns sowieso an wenn s passen sollte :prost:

JamesRay
22.September.2018, 17:41
Hallo ihr beiden!

Arbeite auf der Werft und komme aus Damp.

Vielleicht ergibt sich ja mal was.....

LG: James

Vinbul
22.September.2018, 17:52
Ich mache n Vorschlag : schreibt mir ne PN mit eurer Tel Nr. und wir gründen eine WhatsApp Gruppe. Wäre einfacher da zu posten und Bilder/Vidoes zu schicken.

Michas
24.September.2018, 18:01
Ich mache n Vorschlag : schreibt mir ne PN mit eurer Tel Nr. und wir gründen eine WhatsApp Gruppe. Wäre einfacher da zu posten und Bilder/Vidoes zu schicken.

Genau dafür sind Foren da... :lol:

Uwe
24.September.2018, 19:20
Dann bekommen einige interessierte Leute nix mehr mit und werden quasi ausgegrenzt.

Vinbul
25.September.2018, 12:46
Niemand wird ausgegrenzt. Es sind alle erwünscht und willkommen die das Hobby teilen :)

Uwe
25.September.2018, 16:09
Du hast doch geschrieben, es möge gerne in einer WhatsApp Gruppe gepostet werden weil es einfacher ist. Nun soll es Leute geben, die benutzen aus Überzeugung kein WA geschweige denn FB.

Das war nur so spontan mein Gedanke: sorry nix für ungut!

Michas
25.September.2018, 17:39
Hai,

ich gehe mal einen Schritt weiter...

Wenn du dich mit wenigen in einer WA Gruppe austauschst, bekommst du wenig Feedback, immer von den gleichen Leuten. In diesem Forum sind hunderte Kollegen angemeldet, die über ein sehr großes Fachwissen verfügen.
Für eine schnelle Verabredung zum nächsten Fahren ist WA sicher sinnvoll, zum Austausch von Erfahrungen
eher ungeeignet :)

VG Micha