PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Nordlicht



Gizmo
11.January.2018, 18:51
Moin!
Ich bin Gizmo, aus Arnis in Schleswig-Holstein. Ich mache zwar Modellbau, allerdings bislang aus finanziellen Gründen kein RC. Vorletztes Jahr habe ich mir ein RC-Rennboot gekauft: Thunder Tiger Outlaw JR OBL, RTF.
Cooles Teil, hat echt Spass gemacht! Leider hat es dann den Geist aufgegeben, und ich weiss nicht, warum. Akku ist geladen, Fernsteuerung sucht Kontakt zum Empfänger, und mehr passiert nicht. Das die Schraube gebrochen ist, ok, die kann man ja locker ersetzen..

Der Händler ( Onlineshop), wo ich es gekauft hatte, führt die Marke inzwischen nicht mehr, und verwies mich an den Hersteller, welcher mich wiederum an den Händler verwies. Ah ja, danke auch.. :mad:

Nun suche ich jemanden, der nicht allzuweit weg wohnt, und sich das Boot mal ankucken mag. Vielleicht mache ich ja auch irgendwas falsch, das mag ich nicht ausschliessen. Ist mein erstes RC-Boot.

Irgendwann will ich auch mal eins bauen.

DopeX
13.January.2018, 21:23
Moin Gizmo,
In Schleswig sind wir eine aktive Truppe. Vielleicht kommst du mal an der Schlei vorbei und wir können einen Blick auf dein Boot werfen.

Tolles Hobby, bleib dabei!

Gruß, Hannes