HTA
22.November.2017, 15:11
Hi,
habe einen FSR Rumpf, 72 cm.
nachdem ich mit allen Kompromissen die Schn.... voll hatte, habe ich einen Yuki Tsunami 1.000 W / 4800 KV gekauft. Eingebaut, eine Kurve gedreht und alten Regler verheizt. Jetzt den YUKI 150 A Regler eingesetzt. Noch keine Fahrt! Nach Programmierung (mit P - Karte) dreht der angsteinflößende Antrieb wie irre.
Frage 1:
Welches Timing wäre korrekt ? Beim YUKI-Support wußte das niemand und empfahl mir das Forum !
Es ist ein 4pol. Innenläufer. Hat jemand Erfahrung und/ oder Kenntnisse damit ?
Frage 2:
Gibt es eine Möglichkeit, die Regelkennlinie des Gasknüppels flacher zu stellen ? Ich habe die Multiplex SMART - nix Tolles.
Die kleinste Bewegung und das Ding explodiert fast.
Vielleicht kann mir jemand ja helfen.
Danke mal vorsorglich Thilo
habe einen FSR Rumpf, 72 cm.
nachdem ich mit allen Kompromissen die Schn.... voll hatte, habe ich einen Yuki Tsunami 1.000 W / 4800 KV gekauft. Eingebaut, eine Kurve gedreht und alten Regler verheizt. Jetzt den YUKI 150 A Regler eingesetzt. Noch keine Fahrt! Nach Programmierung (mit P - Karte) dreht der angsteinflößende Antrieb wie irre.
Frage 1:
Welches Timing wäre korrekt ? Beim YUKI-Support wußte das niemand und empfahl mir das Forum !
Es ist ein 4pol. Innenläufer. Hat jemand Erfahrung und/ oder Kenntnisse damit ?
Frage 2:
Gibt es eine Möglichkeit, die Regelkennlinie des Gasknüppels flacher zu stellen ? Ich habe die Multiplex SMART - nix Tolles.
Die kleinste Bewegung und das Ding explodiert fast.
Vielleicht kann mir jemand ja helfen.
Danke mal vorsorglich Thilo