PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panther vom Schnippi für Lipo Masters Hydro AS



Keule
16.October.2017, 17:15
Halllo ihr Lieben,

nach langer Auszeit vom Rennzirkus möchte ich 2018 unter andererem mit einem Panther Rigger vom Schnippi in LM Hydro AS starten. Als Antriebsanlage soll eine 2mm Federstahl Struttanlage ebenfalls von Schnippi verbaut werden. Gibt es irgendwo vielleicht sogar eine Aufbauanleitung für das Modell? Oder können mir die, die sie im Wettbewerb selbst fahren ca. Angaben zum Aufbau geben. Vielleicht kann mir ja auch Ralf selbst etwas dazu sagen. Will nicht gleich das erste Boot versauen und riesen Baufehler verzapfen. Und keine Angst ich bin nur ein durchschnittlicher Fahrer, also geht es mir nur ums mitfahren.

Vielen Dank schon einmal.

Shark
17.October.2017, 12:50
Hallo Andi,

es gibt hier 2-3 Aufbauberichte über die Panther, einfach mal die Suche bemühen. Habe zwar selber keinen aber die Einbaupositionen sind prinzipiell bei Riggern relativ identisch. Wenn du konkrete Fragen hast einfach hier reinschreiben.
Die 2mm Wellenanlage finde ich etwas überdimensioniert. Standard in den Hydro 1/A ist eine 1,5er Federstahlwelle. Und da wir mehr Leistung umgesetzt wie in LM Hydro AS.

Besten Gruß,
Patrick

Keule
17.October.2017, 13:47
Hallo Patrick,
dann erst einmal vielen lieben Dank.
Ich werde die Suchfunktion mal ausführlich zu Rate ziehen.

LG