PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennbootverrückte gesucht in Sachsen Anhalt Mansfelder Land



Lex
3.August.2017, 09:42
Hallo an alle.

Ich heiße Ronny, komme aus Helbra in Sachsen Anhalt und betreibe dieses Hobby seit ca. 15 Jahren mit vielen Unterbrechungen und längeren Pausen. Jetzt seit ca. Einem Jahr habe ich wieder gefallen am Rennbootfahren und basteln gefunden. Da es alleine nur wenig Spaß macht suche ich Leute aus meiner Umgebung. Ich hoffe das sich hier der ein oder andere findet.

GunnarH
4.August.2017, 21:16
Hallo Ronny,
ich komme nicht aus der Ecke, aber wenn ich das richtig sehe ist das nicht sehr weit weg von Edderitz. Da gibts jedes Jahr ein großes Powerboat Treffen, ich weiß nur nicht ob es da vor Ort noch aktive Bootsfahrer gibt.

Gruß
Gunnar

Lex
18.August.2017, 14:37
Hallo Gunnar. Erst mal vielen Dank für die Info. Ja du hast recht. Das ist bei uns in der Nähe. Naja das sind so ca. 40km rum. Weißt du wann da die Powerboottreffen sind?

Plaky
18.August.2017, 15:42
Hi Ronny, das nächste ist im April 2018, ich meine am vorletzten Wochenende, ab dem 17ten.

face
18.August.2017, 15:42
hallo lex. du kannst gerne mal bei uns beim smc-thale vorbei schauen.
montags 16uhr haben wir immer offenes training.

gruß

Lex
6.September.2017, 05:53
Dankeschön für das Angebot. Meine Boote sind aber nicht Wettbewerbsmäßig aufgebaut. Sondern nur Just for Fun. Ist das ein Problem?
Gruß Ronny

tobi75
6.September.2017, 09:53
Hi Ronny,

bevor Du jetzt bis zum PBT in Edde im April 2018 warten musst, kannst Du ja auch Ende September 2017 (30.9.-03.10.) nach Dessau fahren. Das ist von Edderitz auch nur 30-35km weiter...
92374
Infos findest Du z.B. hier (http://www.hydroworld.de/vb/showthread.php?t=13979&goto=newpost).

LG

Tobias

face
6.September.2017, 18:38
Dankeschön für das Angebot. Meine Boote sind aber nicht Wettbewerbsmäßig aufgebaut. Sondern nur Just for Fun. Ist das ein Problem?
Gruß Ronny
nein, natürlich nicht. wir haben einige mit naturgetreuen und funktionsbooten..
gruß

Lex
3.October.2017, 19:40
Hi tobi75

vielen Dank noch mal für den Hinweis nach Dessau. Meine Frau und ich waren dort am Samstag und es war total geil. Hat riesen Spaß gemacht dort.