PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Neuer aus Sachsen-Anhalt



nici5680
19.July.2017, 13:23
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Heiße Carsten und bin 37 Jahre jung/alt und bin auf das Forum gestoßen da ich ein paar Infos brauchte, nun bin ich hier.
Habe mit dem Modellbau vor ein paar Jahren angefangen, da waren es Verbrenner Car´s von 1:10 bis zu 1:5, dann kamen Elektro´s und auch zwischenzeitlich eine DJI Phantom 3 und 4 Drohne und eine Yuneec Q500.
Nach kurzer Pause bekam ich nun ein RC Boot und zwar die Impulse von Proboat in schwarz gelb.
Ja und nun bin ich dem Hobby wieder voll und ganz verfallen und ich werde sicherlich im Winter auch mal ein eigenes Boot zusammen bauen wenn die Zeit es hergibt.
Gefahren wird an einem See im Nachbarort oder auf diversen Havelseen wenn ich mit meinem großen Boot unterwegs bin und irgendwo vor Anker liege.

Anbei noch ein paar Bilder.
Hatte zwischenzeitlich das Problem das kein Wasser durch Motor und Regler gelaufen ist, habe nun eine kleine Pumpe verbaut und somit ist das Problem erledigt.
Desweiteren habe ich mich durch das Forum inspirieren lassen und habe mir eine Transportbox gebaut, dort kann das Boot gut drauf stehen und innen ist genug Platz für die Fernsteuerung, Akkus und sonstiger Kleinkramm.

Niagara
19.July.2017, 17:32
Hi Carsten , willkommen im Forum , und willkommen auf dem Wasser .
Erstklassige Vorstellung , viel Spaß und Erfolg mit dem Hobby Rennboot .
Gruß Martin

DopeX
20.July.2017, 16:54
Moin Carsten,

willkommen hier bei den Verrückten!
Das mit der Holzverarbeitung hast du schon das ein oder andere Mal gemacht, wenn ich mir die hervorragende Qualität der Kiste angucke!?

Gruß,
Hannes

nici5680
24.July.2017, 10:50
Hi Hannes, die Kiste war ein Bausatz, habe nur die ganzen Ecken und Kanten gerundet und sie dann lackiert.