PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslager in Duisburg Rahm



Jo-nny
7.April.2017, 18:10
Hallo an Alle,

von Samstag, 15.04.2017 bis Sonntag den 16.04.2017 werden wir beim RWSC-Duisburg ein kleines Trainingslager veranstalten.

Das ganze soll etwas an den Workshop von letztem Jahr anknüpfen, aber etwas entspannter ablaufen. Das heißt: weniger Leute, dafür themenspezifischer. Es kann gebaut und getestet werden was das Zeug hält. Natürlich werden wir auch dieses mal einige Testrennen mit mehreren Piloten im Kurs in den aktuellen Wettkampfklassen Mini-Mono, Mini-Hydro, Mono A/B bzw. AS/BS usw. durchführen. Darauf wird auch der Schwerpunkt des Trainingslagers liegen: Regelkenntnis, Fairness und das Fahren im Pulk sollen routinierter werden.
Selbstverständlich können hier auch Neueinsteiger einmal echte Rennluft schnuppern und wir werden bestimmt das ein- oder andere Leihboot zur Verfügung stellen können.

Alle Interessenten und aktiven Fahrer sind zum Trainingslager herzlichst eingeladen.
Bastelbude, Strom sowie Grill und ein frisch gelegter Ovalkurs stehen dann für euch bereit. Ein paar erfahrene Fahrer sind ebenfalls für Tipps und Tricks rund um das Ovalgeschehen mit Rat und Tat vor Ort.

Los geht es wie oben geschrieben am Samstag, den 15.04.2017 um 10:00 Uhr - Ende offen und Sonntag bis es dunkel wird :)
Übernachtet werden kann auf dem Gelände mit Zelt/Wohnwagen/Wohnmobil bzw. im Clubhaus. Weitere Übernachtungsmöglichkeiten müsstet Ihr euch dann suchen.
Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier: http://www.rwsc.de/anfahrt.html

Bitte gebt mir hier oder bei Whatsapp eine kurze Zusage, damit ich eine Übersicht bekomme und uns nicht die Würstchen ausgehen :)


Mit sportlichen Grüßen,
Johannes Z.

PSYCHO
9.April.2017, 08:30
Hallo Jo,


Ich komme zum Würstchen Essen .

Das musst du nicht alleine Schaffen .


Gemeinsam , beißen wir uns da durch !


Gruß Ralf

PSYCHO
13.April.2017, 21:09
Kommt außer jo und mir noch jemand ?

Jo-nny
14.April.2017, 07:06
Scheint nicht so, Schnippi...

Bis auf die üblichen Verdächtigen aus dem Verein werden wir Fahren und quatschen können bis zum Umfallen :prost:

Soll ich uns trotzdem was zum Grillen besorgen?

Michas
14.April.2017, 08:27
Moin,

ich bin morgen ab dem frühen Nachmittag da...

VG Micha

PS. Die strikte Einschränkung aufs Oval verkleinert halt den Kreis der Interessenten

PSYCHO
14.April.2017, 09:10
Ich kann ab Samstag nachmittags .

Grillen ja , 2 Würstchen reichen mir .

Warum steht da oben nicht "Easter Race Days 17" ?

Oder "E-Powerboat Treffen" ?

Gruß Ralf