PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPX Roxxy Programm Card



Jo-nny
31.March.2017, 11:53
Hallo die Herren,

hat irgendjemand diese Programmierkarte von Multiplex in Benutzung?

90512

Da die Roxxy-Steller ja mittlerweile nicht mehr von Robbe, sondern von MPX vertrieben/gelabelt werden, würde ich gerne wissen ob sich mit der hier gezeigten, aktuellen Karte auch alte ESC´s von Robbe Programmieren lassen. Für die Robbe Steller gibt/gab es ja nur die Program-Box, aber ich finde die Karte irgendwie "smarter". Die Software müsste doch die gleiche sein?

Vielen Dank euch!

Gruß,
Johannes

GunnarH
2.April.2017, 10:40
Hallo die Herren,

hat irgendjemand diese Programmierkarte von Multiplex in Benutzung?

90512

Da die Roxxy-Steller ja mittlerweile nicht mehr von Robbe, sondern von MPX vertrieben/gelabelt werden, würde ich gerne wissen ob sich mit der hier gezeigten, aktuellen Karte auch alte ESC´s von Robbe Programmieren lassen. Für die Robbe Steller gibt/gab es ja nur die Program-Box, aber ich finde die Karte irgendwie "smarter". Die Software müsste doch die gleiche sein?

Vielen Dank euch!

Gruß,
Johannes
Hallo Johannes,
frag im Zweifelsfall mal bei MPX an, laut Beschreibung ist die Karte aber für die "Smart" Serie, ich glaube daher nicht dass die mit der Robbe Roxxy Serie funtionieren wird.

Gruß
Gunnar

Jo-nny
3.April.2017, 13:01
Hallo Gunnar,

es ist so wie du sagst: Die Progkarte ist nur für die Roxxy Smart Control Serie.

Dann muss ich wohl auf die Box zurückgreifen. Schade, aber trotzdem Danke dir :)

Grüße,
Johannes