PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackierung /Airbrush



merlin
11.February.2017, 11:31
Ich wollte euch mal eine Lackierung vorstellen.Ich wurde von ein Freund angesprochen ob ich nich ein Boot für seine Frau lackieren könnte .
Es war ein micro Iceberg von MHZ.
Dem ein oder anderem ist es aufgefallen das die micro Iceberg eine singel Haube hat.Die habe ich selber angefertigt .
Diese passt besser zum Rumpf.

Ich sagte zu und entwarf vier Varianten. Wir einigten uns auf ein Pink (was auch sonst).
Dieses sollte in ein helles Pink übergehen . An der Seite noch ein Schriftzung wem es ghört+ ein Eule oben auf dem Rumpf drauf.

Ich war von der ganzen Sache sehr skeptisch eingestellt. Ich recherchierte wegen dem Pink um dem Farbcode rauszubekommen.
Bei Ford wurde ich fündig und die Mischmaschine macht den Rest.
Dazu kamm mir noch die Idee das etwas Perlmutt für etwas mehr Glitzer sorgen könnte, da bediente ich mich bei VW.
Als Abschluss kam noch zweimal Klarlack drauf.
Zum Abschluss kann ich sagen es schaut nicht schlecht aus (meine Meinung).Bis auf die Eule.
89936 89937 89938 89939

DopeX
11.February.2017, 12:07
Hallo Merlin,

eine "interessante" Farbe. ;-) Die Eule ist der Brush-Anteil?
Kannst du uns noch mit ein Paar mehr Bildern beglücken aus verschiedenen Perspektiven?

Gruß,
Hannes

Skull
11.February.2017, 12:50
Wo ist denn die Airbrush?

merlin
11.February.2017, 13:02
Hallo Hannes die Eule wurde mir mitgegeben als Aufkleber . Ich habe die Schrift und die Haube sind mit der Airbrushpistole gemacht.
Als Überschrift passte auch besser Lackierung /Airbrush .Es gehört ja auch zusammen.

Als nächste wird auch wieder ein Micro ICEBERG lackiert im TWO FACE Desing
http://www.hpr-powerboats.ch/cpg149/albums/uploads/normal_hpr_115_2_face_christian_detail_100.JPG

da wird mein Plotter auf Hochtouren laufen.
89940

Das ist der erste Versuch am Probestück .Die Farbe passt .

merlin
13.March.2017, 18:05
Hallo einer längeren Pause Erkältung sei dank geht es nun mit der Micro Iceberg im TwoFace Design.
903109031190312
Der Anfang ist gemacht .

merlin
19.March.2017, 17:35
auf zum Nato Draht .Der Plotter hatte ganze Arbeit geleiste.In Ruhe auf alles auf und abkleben .Die Airbrushpistole ausgepackt und gebrusht
90377.
Mit den Fön trocken fönen .Das Klebeband entfernen ganz vorsichtig .
9037990383