PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amerikaner auf Hydroworld registrieren.



Ch.Lucas
5.November.2016, 07:24
Hi,
mich hat ein Amerikaner auf Intlwaters angefragt ,dass er sich auf Hydroworld gerne registrieren möchte aber das Sicherheitsword würde nicht akzeptiert . Kann mir bitte jemand helfen ,der vielleicht in beiden Foren registriert ist oder sonst einen Weg aufzeigen .
Danke

GunnarH
5.November.2016, 09:07
Hi,
mich hat ein Amerikaner auf Intlwaters angefragt ,dass er sich auf Hydroworld gerne registrieren möchte aber das Sicherheitsword würde nicht akzeptiert . Kann mir bitte jemand helfen ,der vielleicht in beiden Foren registriert ist oder sonst einen Weg aufzeigen .
Danke
Hallo Christian,
ich kenne die Anmeeldeprozedur bei HW nicht, handelt es sic um ein Captcha was nicht funktioniert?
In dem Fall muss er ggf. mal einen anderen Browswer probieren und wenns dann auch nicht geht Adblocker und Anti-Spyware tools deaktivieren. ggf. verhindern die das domainübergreifende Laden bzw. senden von an Daten.
Wenns gar nicht hinzukriegen ist Mail an den Admin und fragen ob der ihm einen Useraccount anlegen kann.

Gruß
Gunnar

Ch.Lucas
5.November.2016, 09:38
Hi Gunnar,
danke ,werd ich ihm mal nahelegen . War eine einfache Frage wohin der Zeiger eines Kompass zeigt wenn die gegenseite nach Norden zeigt ? hm . Bin mir halt nicht sicher ob er nun south oder Süden eingegeben hat .
Wer mal den Admin anmailen.

Happy Amps Christian

Keule
5.November.2016, 10:04
Das Problem ist das die Amis kein ü auf der Tastatur haben..:)

Hans
5.November.2016, 12:35
Moin zusammen,

die richtige Antwort ist Süden mit "ü".

Wenn es wegen der Tastatur nicht funktioniert, mehrfach falsch und mehrfach ohne Antwort bestätigen.
Dann wird eine andere der ohnehin nur 3 verschiedenen Abfragen angezeigt:


Wie heisst die Richtung, wenn die Kompassnadel nach unten zeigt? (Süden)
Wie heisst unser Zentralgestirn? (Sonne)
Wie heisst das fünfte Wort aus diesem Satz? (Wort)

Gruß
Hans

GunnarH
5.November.2016, 14:13
Das Problem ist das die Amis kein ü auf der Tastatur haben..:)
Tastaturlayout vorübergehend auf Deutsch umstellen und dann die eckige Klammer " [ " drücken

Gruß
Gunnar

Hans
5.November.2016, 14:26
Tastaturlayout vorübergehend auf Deutsch umstellen und dann die eckige Klammer " [ " drücken

Gruß
Gunnar
...oder <Alt>Taste gedrückt halten und 129 eingeben.

Gruß
Hans

Ch.Lucas
5.November.2016, 21:50
Hi ,
Danke Euch allen , Er hat es jetzt geschaft .

Happy Amps Christian

Matzman
7.November.2016, 16:27
Hallo Zusammen,
einfach beim nächstem mal direkt an mich verweisen.

Gruß Matze
Ps: habe nun auf reCAPTCHA umgestellt