PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ProgrammingCard



Tominator
7.October.2016, 14:48
Hallo Kollegen,

ich habe ein Problem mit der Turnigy AquaStar Water Cooled ESC Program Box in Verbindung mit den Turnigy Marine 180A.Wenn ich das zusammenstecke erhalte ich nur das im Bild dargestellte. Die Tasten sind ohne Funktion. Leider finde ich keine Anleitung für die ProgrammBox. Hat von euch evtl. einer eine Idee was ich tun kann? Ist das zusammen überhaupt kompatibel.?


88143

Liebe Grüße
Thomas

Wittroque
7.October.2016, 14:56
Falsche box und zum proggn sind die 3 pins oben drauf Motorseitig !

hier die richtige : http://www.tfl-hobby.de/BL--Regler/Hobbywing-245/Programmierkarte-fuer-SEAKING--Hobbywing.html

Tominator
7.October.2016, 15:12
:doh: Ich Depp,

vielen Dank für deine superschnelle Antwort. Der passende Link dazu ist natürlich die Krönung des Service. Dazu eine kleine Frage. Der Link führt zu einer Programmierkarte für Hobbywing und Seaking. Ist das OK? Ich hab ja Turnigy. Rein optisch sehen die Teile ja nahezu identisch aus.
Die 3 Pins oben drauf habe ich zwar gesehen, aber bisher ignoriert. Da merkt man doch schnell, das ich in Sachen Raceboat noch ein ziemlicher Newbie bin

also vielen dank nochmal und
Liebe Grüße
Thomas

Wittroque
7.October.2016, 15:16
Hobbywing Seaking ,Turnigy alles das selbe nur andere Aufkleber drauf !

Dann viel Erfolg beim proggn , wenn fragen dann fragen :hi5:

Tominator
7.October.2016, 15:40
... hab's mir schon fast gedacht. Aber Dankeschön für die Bestätigung. Hab's gleich bestellt. Jetzt kann's dann endlich losgehen.

wünsch dir ein schönes WE
Liebe Grüße
Thomas