PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H&M Chief



Oldman
10.August.2016, 19:54
Hallo zusammen

Kann mir vielleicht jemand was zur Chief von H&M sagen. ? habe schon alles mögliche durchsucht aber ich finde nirgendwo ein Video oder sonstige Angaben bezüglich ausbau oder sonstiges zum Boot. Ausgenommen natürlich von dem was auf der HP von H&M zu lesen ist. Ich will keine Wettbewerbe damit fahren sondern einfach nur schön flott unterwegs sein. Vielen Dank schon mal im vor raus.

Gruß Ingo

HydroRolli
10.August.2016, 20:22
Moin, Ingo

Hab mir letztens eine zugelegt.
Der Vorbesitzer hat sie twin aufgebaut. Er ist sie mit 2600kv an 4s je Seite gefahren, was wohl absolut ausreichend war. Ich selbst hab sie ohne Elektrik übernommen und bin auch noch nicht gefahren. Daher kann ich nicht wirklich Erfahrungswerte liefern...aber ich werd morgen mal ein, zwei Bilder einstellen.

Gruß, Rolf

HydroRolli
11.August.2016, 11:28
So, hier mal ein paar schnelle Schnappschüsse
87378
87379
87380
87381

Vllt. hilft es etwas.

Gruß, Rolf

Oldman
11.August.2016, 14:30
Hallo Rolf

Ja das sieht doch schon ganz viel versprechend aus. Das wäre ja fast eine Überlegung wert mal ein Boot mit Twin zu bauen das hatte ich in der art auch noch nicht. Aber Irgendwie finde ich es doch komisch das es sonst nichts darüber gibt. Den Rumpf gibt es ja nun nicht erst seit gestern zu kaufen und bei Youtube findest du ja nunmal zu nahezu allen etwas nur zu diesem Boot ist da gar nichts. Hab schon gedacht vielleicht traut sich keiner was ein zu stellen weil das schöne Stück im Regal mehr hermacht als auf dem Wasser.

Gruß Ingo

HydroRolli
11.August.2016, 20:01
Moin, Ingo

Wundert mich auch, das man so wenig darüber findet.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das er nicht läuft. Das U-Schiff ist grade, keine experimentelle Form...
Wird laufen.
Das Deck ist natürlich Geschmacksache...

axel
14.August.2016, 06:08
hier ein Video

https://www.youtube.com/watch?v=8Y_3APxOOc8

gruß
Axel

Oldman
14.August.2016, 12:22
Hallo Axel

Na da geht ja fast die Sonne auf. Das gute Stück geht ja gar nicht mal so schlecht. Das ist auch in etwas so wie ich es mir gedacht habe nur wird meine dann ein Twin in der hoffnung damit dann auch das kippeln um die längst Achse noch weiter zu eleminieren.

Gruß Ingo

erny
11.October.2016, 13:17
Hallo Ingo,

wie weit bist Du denn mit Deiner Chief? Läuft sie inzwischen?

LG Christian

Oldman
11.October.2016, 22:36
Hallo Christian

Nein leider noch lange nicht. Bin fast am Überlegen das Projekt in die Tonne zu treten. Es passt alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich wollte sie eigentlich in Richtung Scale trimmen weil es optisch prima zum Rumpf passen würde und sie darüber hinaus auf meinen Auflieger zum Transport an den See sollte aber ich habe noch nicht die passenden Antriebe gefunden. Irgendwo ist immer ein Haken der mir den Spaß verdirbt. Ich brauch in dem Fall nicht die größt mögliche V max daran scheitert es nicht aber an dem was auf dem Markt zu bekommen ist. Ein Teufelskreis halt.

Lg Ingo