PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ct13s



Roger
8.July.2016, 19:27
Wollte euch mal hier meinen ct13s vorstellen, da man von dem Boot hier nicht wirklich viel findet.
Setup
Lmt 2240/8
AS Modellbauregler 26/200
6S
Propeller X442 und 45 K Abguß

Die Videos
https://www.youtube.com/watch?v=7axB3Zzy-B4
Und das von heute
https://www.youtube.com/watch?v=KhSCA8-IdLg

Roger

Roger
8.July.2016, 19:44
Und hier die Bilder.

Roger

Metaxa
8.July.2016, 20:10
Was ist denn da passiert??????

Die einzige die anscheinend Glück hatte, war die Ente...

Gerhardwien
8.July.2016, 20:47
Hallo Roger

Wird eine ziemlich aufwändige Reparatur, wie schnell war das Boot?.............

LG Gerhard

carphunter
8.July.2016, 20:53
Hallo Roger

Wird eine ziemlich aufwändige Reparatur, wie schnell war das Boot?.............

LG Gerhard

Wie im Video beschrieben, knapp unter 100 Km/h. Aus der Erinnerung raus ist die mit dem 45er K-Abguss glaube ich noch zu wissen 97,8 Km/h gelaufen.

Gruß
Klaus

Gerhardwien
9.July.2016, 07:43
Wie im Video beschrieben, knapp unter 100 Km/h. Aus der Erinnerung raus ist die mit dem 45er K-Abguss glaube ich noch zu wissen 97,8 Km/h gelaufen.

Gruß
Klaus

DANKE:bang
Den Text hab` ich gar nicht beachtet.......................

LG Gerhard

carphunter
9.July.2016, 11:52
Hallo Gerhard,

schreibe eigentlich immer ein paar Informationen unter "Bemerkungen" bei meinen Videos. Nichts desto trotz werden dann unter Kommentare auf You Tube sehr viele Fragen gestellt wo sich dadurch von alleine Beantworten würden. Ist halt eine schnelllebige Zeit, Heutzutage.

Gruß
Klaus

PS bin auch schon gespannt ob sich Roger da noch einmal dran setzt.

Andilino
9.July.2016, 15:27
Hallo Klaus, hallo Roger,
falls "nur" die aufgeplatzte Tatze kaputt ist, ist das doch halb so schlimm. Klar ist das ärgerlich und man verliert die Lust. Ich fände es schade wenn Roger das Projekt aufgibt.
Roger, wenn du möchtest, bring den Kahn vorbei (oder schick Klaus)ich flick ihn Dir wieder.

Gruß Andi

carphunter
9.July.2016, 16:06
Hallo Andi,

das ist schon wesentlich mehr wie eine aufgeplatzte Tatze. Hoffe aber auch das Roger da nicht aufgibt und es wenigstens versucht.
Nach so einem Einschlag ist natürlich die Motivation erst einmal am Boden und man könnte am liebsten dem Boot den Rest geben.

Gruß
Klaus

Tobbi
9.July.2016, 19:45
Mein Beileid,sehr schade,lege den Rumpf paar Tage weg in den Heizungsraum,mach was anderes..... Das Hobby sollte zum Ausgleich dienen,wie wir es betreiben ist das manchmal nicht so leicht...ich habe vor paar Tagen in der SV 43 ne Welle mit Prop verloren,war eigentlich fertig mit dem Run,nette Leute kamen dazu ,man ist ja eiteler Cock und muß im letzten Turn nochmal richitg Gas geben,...habe mich über mich selber shr geärgert....
Ein Freund aus dem US car Club war Stolz wie bolle seine erste Rally(nicht schnell) mitgemacht zu haben ,man bekommt schöne Große Sticker,aus Stolz ließ er sie ein halbes Jahr dran,dann konnte er sie samt Lack abziehen,Haube und beide Türen müssen gelackt werden,er konnte pro Tag nur einen Aufkleber abmachen,aus nervlichen Gründen....die Aufkleber waren nicht klein 40X40cm manchmal kannst du nicht gewinnen,Kopf hoch...

Roger
15.January.2017, 12:32
Andi, hast PN.

Roger

Roger
20.August.2017, 17:37
92251
So nach langer Zeit wurde der Rumpf wieder Fachmännisch Repariert und nun geht es wieder an den Innenausbau
und anschließend wieder an die Abstimmung.
Setup bleibt gleich Lmt2240/8 an 6S.

Roger