PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Rumpf für Mini-Mono Rennen



das_pat
21.March.2016, 04:51
Hallo,

Ich möchte in`s Renngeschehen einsteigen deshalb suche ich nach kaufbaren Mini-Mono Rümpfen.

Ganz offiziell habe ich bisher nicht wirklich viel gefunden:

Nisse von Rasch
Micro King Cobra
Dart
Mini-Grimmi (5mm zu lang)
Mini EP
die kleine von Etti
Hobbyking Kopie der Nisse (?)

Was gibt es sonst noch so am Markt für konkurrenzfähige wettbewerbstaugliche Rümpfe?

Ich fahre selber eine ungestufte MHZ Harpoon (bzw MMP Spike) mit 534g welche mit Leo LC450 3500kv an 3s 1600mah läuft.
Komme aber nicht auf 6min Fahrzeit. Das Boot läuft extrem ruhig und stabil, nur mag ich sie nicht für ein Wettbewerbssetup umbauen. Frage mich aber ob der Rumpf einsetzbar wäre!

Alex123
21.March.2016, 13:47
Ich fahre nur den großen Parabellum, aber so wie ich gehört habe laufen die Minis auch sehr gut.
Gruß
Alex

b.brain
21.March.2016, 15:01
Ich hatte mal eine, der Rumpf ist sehr Teuer für die Größe

Michas
21.March.2016, 15:11
Hai Patrick,

folgende Rümpfe kann ich dir empfehlen:

- Mini Envoy von Etti
- Mini Parabellum
- Nisse

Die Envoy bekommst du in England oder HK, die Parabellum wird schwieriger, bin mir da nicht sicher ob sie noch hergestellt wird. Die Nisse ist noch zu kaufen.

VG Micha

Klauso
21.March.2016, 18:54
HI

Beim Ranger hier aus dem Forum bekommst du die Mini EP . Die allerneueste Version ?? Frage mal den Randolf Schmidt (dt richtig ?? ) .

LG Klausi

das_pat
21.March.2016, 20:33
Danke für die vielen Empfehlungen, ja ich weiß das ich die Mini-EP vom Ranger bekommen kann, hat ja auch gerade eine im Markt angeboten.

Ich informiere mich gerade über die ganzen Boote, soweit ich etwas dazu finde.

das_pat
23.March.2016, 04:59
Danke für eure Empfehlungen! :prost:

Ich hab jetzt eine Mini EP.