PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statusbeep Mystery 200A Regler



MoD
14.February.2016, 12:00
Moin Boatpeople,

ich brauche mal eure Hilfe.

Ein Freund hat mir seine 200A Mystery Regler gegeben um diese neu zu programmieren. Da das Ganze nur mit der Fernsteuerung geht bin ich gerade echt am Rotieren.

Was ich aber (noch) nicht herausbekommen habe ist ob der Regler beim Einschalten nach dem musikalischen Intro danach durch die Anzahl der "Beeps", die Anzahl der Zellen verkündet.

Außerdem habe ich keine Ahnung ob der Regler irgendwie die programmierten Einstellungen anzeigt, respektive "beept".

Ihr wißt sicher mehr?

Ich würde mich über eine kleine Hilfe freuen, da mein Freund seit Monaten auf den Regler wartet - öhm, hüstel.

LG Roland

MoD
14.February.2016, 22:19
Ja mei,

Keiner der sich mit den Mysterys auskennt?

Roland

Kay
15.February.2016, 00:34
moin Roland,

hilft das vielleicht weiter: ?

https://www.youtube.com/watch?v=kpaI3kmtOqs
Da ist noch ein Link zu einem PDF.....

und noch ein Link....:
http://www.rcforum.de/threads/238134-anleitung-brushless-controller-programmierung-mystery-ab-45a

Google Suchbegriffe:
mystery brushless regler 200a pdf

lg Kay

Hans
15.February.2016, 01:11
84159

Die soll's angeblich sein.

Gruß Hans

MoD
15.February.2016, 09:27
Moin, danke euch zweien herzlich :D.

Beide PDF´s habe ich auch - das Programmieren ist auch nicht das Problem.

Ich frage mich:

1. ob das Piepsen direkt nach dem Einschalten (ohne in den Programmiermodus zu gehen) etwas bedeutet - bei "meinen" Mystery Reglern derzeit "Musik + 2 Beeps".
Andere Regler signalisieren damit die Anzahl der Zellen. Der Mystery aber scheinbar nicht, da er auf 3s programmiert wurde und auch an einem 3s Akku hing.

2. Hat der Regler irgendwie eine akustische Rückmeldung oder Funktion was wirklich programmiert ist oder muss ich einfach dem Programmier-Bestätigungsbeep vertrauen.

LG Roland

silver65
15.February.2016, 10:15
Hallo Roland
1 Beep: Bremse ein, 2 Beeps: Bremse aus.
So steht es in meiner Mystery -Anleitung (Wenn die Bremse bei dem Regler überhaupt programmierbar ist)
Gruss Daniel

MoD
15.February.2016, 12:16
Hallo Daniel,

Jaa, das wollte ich hören.

Also doch nicht die Zellenanzahl des Akkus. Das passt dann. Und "Bremse aus" - 2 Beeps, das würde auch passen, die Bremse ist bei dem regler programmierbar.

Was hast du denn für eine Version der Anleitung? Das was du sagst habe ich noch nie irgendwo gelesen. Kannst du die evtl. mal scannen?

LG Roland

silver65
15.February.2016, 13:35
Hallo Roland
Ich habe nur die Flugregleranleitung-ist aber ähnlich oder identisch!
Schreib mir eine PM mit deiner Email, dann sende ich sie dir!
Stehe eigentlich schon in den Startlöcher für den Urlaub *pleased*!!
Also bitte Geduld.
Gruss Daniel

MoD
15.February.2016, 13:40
Ist unterwegs - muchas gracias !!!

Roland