PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann man guten Tach sagen ...



ck1
2.February.2016, 14:33
das Helau aus Mainz erspare ich Euch. *pleased*

Bin schon nicht mehr so ganz frisch, habe früher mal Verbrenner (auf dem wasser) gefahren, und bin nun seit einigen Jahren wieder am Modellfliegen. So mit Skipperschein habe ich halt immer eine gewisse Affinität zum Wasser, und mit dem Industriehafen direkt am Arbeitsplatz ein nicht soo schlechtes Revier für für ein flottes Boot.

Habe mich mal die letzten Wochen eingelesen, was es so neues gibt und war kurz davor mir ne Stratos 53 mit Verbrenner zu holen. So richtiger Motor kickt mich halt irgendwie. Da ich von der Fliegerei das ganze Lipo und Brushless-geraffel habe bzw. kenne, habe ich mich jetzt doch erstmal für was elektrisches entschieden und mir ne Lizard xtreme hier aus dem Forum besorgt.

Mal schauen wie hoch so der Spassfaktor wird, spätestens bei Problemen werdet Ihr von mir lesen. *pleased*

Gleich mal die erste Frage:

Sind wir hier down under, oder muss ich etwas anders einstellen, um nicht alle Freds von hinten nach vorne lesen zu müssen ?

Grüße
Claus

Hans
2.February.2016, 15:24
Moin und willkommen Claus,

Kopfleiste > Aktionen > Einstellungen ändern > Themenanzeigeart. Da kannste das einstellen.

Gruß und viel Spaß mit der Lizard. Den wirst Du haben.

Gruß Hans

ck1
2.February.2016, 16:38
Danke Hans.

erny
2.February.2016, 23:48
Hallo Claus,

herzlich willkommen hier im Forum.

LG Christian