PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich Vorstellen.



Arara
29.January.2016, 19:27
Hallo zusammen,

mein Name ist Matthias komme aus Langen nähe FFM, bin Modellflieger und interessiere mich seit 2-3 Jahren für Speedboote.

Bisher haben mich die fast nicht vorhandenen Möglichkeiten des Bootfahrens bei uns in der Gegend davon abgehalten mir ein Boot zuzulegen, werde nun aber versuchen einen Platz am Main zu finden. Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen wenn es ein paar Gleichgesinnte in der Gegend gibt und man sich zum Fahren treffen könnte.

Habe mir zu Anfang ein Smash Stark von HK/TFL gekauft um auszuprobieren und Erfahrung zu sammeln. Wenns Spaß macht möchte ich mir in naher Zukunft ein hochwertigeres Boot aufbauen.
Lese fleißig hier im Forum mit und werde mich bei Fragen an euch wenden.

Viele Grüße

Matthias

erny
30.January.2016, 11:33
Hallo Matthias,

es gibt einige Gleichgesinnte in der Gegend und hier im Forum. Wir können Deine Suche nach geeigneten Plätzen gerne voran bringen.

Herzlich willkommen hier im Forum und vielleicht auch demnächst in unserer Runde.

LG Christian
PBF Rhein-Main

Arara
30.January.2016, 13:27
Hi Christian,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich würde mich über Tipps was geeignete Plätze angeht sehr freuen und wenn es für euch ok. ist komme ich sehr gerne vorbei. Brauche dann nur Info wann und wo ihr fahrt.

Würde mich freuen.

Gruß
Matthias