PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung "Skypic"



Skypic
26.December.2015, 20:52
Hallo,
leider habe ich es bisher versäumt hier ein paar nette Zeilen zu schreiben was ich hier unmittelbar nachhole. Sorry war echt keine Absicht.
Im Rc Bereich habe ich bereits viel "gesteuert". Neben mir stehen zahlreiche Goblin bis zum Urukay, dann 2 Yokomo BD 2015, 2016 sowie jetzt ne Freya.
Diese ist mir eigentlich n Tick zu klein mit ihren etwas über 90cm. Trotzdem wollte ich Sie als Übungsboot fertig machen.
Bin 38 Jahre und komme aus der Region Oldenburg / Bremen.
Suche zur Zeit einen schicken Kat mit so 115cm -150cm und doppelmotor Antrieb, sehr sehr gerne im CFK Rumpf. Da ich noch n bisschen Angst habe mit den Gewichtsbalance würde ich gerne die Halterungen schon gerne Sauber drin haben.
Warum ein richtig schnelles Boot. Ich mag halt gerne meine Technik auf dem Stand der Technik haben. Natürlich bin ich mir bewusst, das ich mich an die Materie ran tasten muss. Trotzdem möchte ich nicht nach einem halben Jahr wieder was neues kaufen. Dann lieber einfach durch einen anderen Prop die Geschwindigkeit erhöhen.

Gruß Sven

Paddy-81
21.January.2016, 22:11
Moin Moin und willkommen. Komme aus WST, also nahe an Oldenburg. Woher kommst du denn?fahre selber 1:8 Nitro truggy, ne Mini rundnase und ne chicken v2;)
Gruß
Patrick :)

Botanicman2000
22.January.2016, 12:11
Hallo Sven

melde dich doch mal bei uns. Uns das ist eine kleine Gruppe von Verbrenner und Elektrofahrern
wir fahren alles was schnell ist.
Sogar einen Wettbewerbspiloten haben wir dabei
und da

Gruß Uwe beste einen riesen See

Paddy-81
22.January.2016, 19:50
HI
wo denn melden? Wo fahrt ihr denn?
Gruss
Patrick

Botanicman2000
22.January.2016, 23:09
meld dich mal bei mir unter
01707366106